F1 22: Creative Director äußert sich im Interview zu den zwei neuen Features

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4P|BOT2
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F1 22: Creative Director äußert sich im Interview zu den zwei neuen Features

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lee Mather, der kreative Kopf hinter der kommenden Rennsimulation F1 22, erklärt im Interview mit Gaming Bolt, was es mit den neuen Features F1 Life und Supercars auf sich hat. Schon bald ist es wieder soweit: Die Ampel springt auch für die Formel-Eins-Fans auf grün, die weder über eine Rennlizenz noch über etliche Millionen auf dem Konto verfügen. Anfang Juli erscheint mit F1 22 eine neue Auflage...

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Gaspedal
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Re: F1 22: Creative Director äußert sich im Interview zu den zwei neuen Features

Beitrag von Gaspedal »

Anstatt die Supercars hätten sie lieber alte klassische F1 Autos einbauen sollen. Was wollen wir mit Supercars in einem F1 Spiel?? Total sinnlos und überflüssig mMn, gibt genug Rennspiele dafür. Einzig VR Support finde ich gut. War auch höchste Zeit dafür. Der Rest wird wohl gleich bleiben wie immer.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 25.05.2022 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
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Re: F1 22: Creative Director äußert sich im Interview zu den zwei neuen Features

Beitrag von Gast »

Hey, immerhin Supercars und ein Work-Life-Balance Arbeitsplatz.

Das ist gleich ein komplett anderes Spiel als im Vorjahr... :-)
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