Sonic Frontiers: Die ersten Spielszenen enttäuschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Frontiers: Die ersten Spielszenen enttäuschen

Beitrag von LeKwas »

Sie haben einen weiteren Trailer nachgeschoben und darin auch Kämpfe gezeigt:

Ein paar nette Ideen sind schon bei, wie z.B. in einem bestimmten Muster um Gegner herumdüsen, um Spezialattacken einzuleiten (erinnert leicht an Wonderful 101).
Aber insgesamt braucht das noch sehr sehr viel Feinschliff, das wirkt alles noch sehr holprig.
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.06.2022 19:04, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

LeKwas hat geschrieben: 03.06.2022 18:53 Sie haben einen weiteren Trailer nachgeschoben und darin auch Kämpfe gezeigt:

Ein paar nette Ideen sind schon bei, wie z.B. in einem bestimmten Muster um Gegner herumdüsen, um Spezialattacken einzuleiten (erinnert leicht an Wonderful 101).
Aber insgesamt braucht das noch sehr sehr viel Feinschliff, das wirkt alles noch sehr holprig.
Aber findest du das wirklich? Weil ich finde eher, dass es noch sehr sehr viel in Form gebracht werden muss, bevor der Feinschliff beginnen sollte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Es tut weh das anzuschauen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich finde es nett,
nur würde ich das ganze gern mal mit der korrekten Musik sehen. Der Track läuft da ja über die Szenen hinweg durch, ist also "Platzhalter". Wenn bei dem großen Gegner es dann switchen würde, zu einer actionreichen Musik, dann würde das für mich schon sehr viel ausmachen.

Anbetracht des harten Shitstorms online, kann das Spiel eigentlich nur besser werden. Daher ist es wohl ein safer Kauf für mich.
Antworten