Call of Duty: Modern Warfare 2: Release-Date und neues Artwork veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Release-Date und neues Artwork veröffentlicht

Beitrag von mcRebe »

MikeimInternet hat geschrieben: 03.06.2022 13:11 Wenn die den Multiplayer von damals zurückbringen, schaue ich, auch im fortgeschrittenem Alter, nochmal im Multiplayer vorbei und packe die UMP45 aus. Könnt ihr schonmal wegrennen. ;)
Na wenn dich da die ganzen ADHS-Teens nicht wegmessern... :D
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Release-Date und neues Artwork veröffentlicht

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

mcRebe hat geschrieben: 03.06.2022 22:20
MikeimInternet hat geschrieben: 03.06.2022 13:11 Wenn die den Multiplayer von damals zurückbringen, schaue ich, auch im fortgeschrittenem Alter, nochmal im Multiplayer vorbei und packe die UMP45 aus. Könnt ihr schonmal wegrennen. ;)
Na wenn dich da die ganzen ADHS-Teens nicht wegmessern... :D
:lol:


Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Release-Date und neues Artwork veröffentlicht

Beitrag von Uwe sue »

[/quote]
zu deiner Situtation: Gute Besserung an dich und tu das, egal was es ist, damit es dir wieder besser geht.
[/quote]

danke sehr! <3
ich bin zwar nicht vom glück verfolgt aber ich kämpfe wie ein berserker. da sport dank post covid nun wegfällt (nach 30 jahren sport machen die knochen auch nimmer mit) bleibt mir eigentlich nur noch zocken ums hirn zu trainieren. hab diesen mist nun zum 2-3ten male und auch diesesmal wirds wieder klappen - so gut es eben noch geht.
Zuletzt geändert von Uwe sue am 07.06.2022 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten