Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neues Feature für Cyberpunk 2077 könnte allem voran jene begeistern, die einen hohen Wert auf die optische Beschaffenheit ihres Charakters legen. Die Transmog-Funktion könnte möglicherweise bald ihren Einzug ins Spiel feiern. Eine Aussage der Entwickler heizt die Spekulationen aktuell an.
Transmog-Feature für Cyberpunk 2077? Das sagt der Entwickler
Wie schon bei anderen Titeln des berühmte...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von johndoe711686 »

Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?
Ein ganz klares... Vielleicht!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von MrLetiso »

Wird langsam ein Fall für diese Kollegen hier :Blauesauge:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von Solon25 »

Wozu sowas? Ist doch eh nur in der Ego Perspektive. Da kann man den Charakter nur sehen wenn man ins Inventar geht..
Kleidung in 50 Ausführungen fand ich schon bei Far Cry 5 überflüssig.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von Garuda »

Solon25 hat geschrieben: 08.06.2022 14:15 Wozu sowas? Ist doch eh nur in der Ego Perspektive. Da kann man den Charakter nur sehen wenn man ins Inventar geht..
Oder wenn man virtueller Fotograf spielt ;)
Ich mach bei dem Spiel sehr gerne und sehr viele Bilder, auch mal mit meinem Charakter. Der sieht halt normalerweise aus als hätte er seine Klamotten zufällig zusammengewürfelt, weil man halt nach den besten Werten geht.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von ZackeZells »

Für mich ist Fashion in Spielen nicht wichtig - Solange man ein Penneroutfit tragen kann reicht mir das ;)

Was ich mich eher Frage - Ist CP2077 mittlerweile spiel und genießbar, wenn man sich abseits der Hauptquest bewegt oder bekommt man immernoch die Krise bei verfolgen von Nebenquests wie im Releasezeitraum?
Honkbonkmann
Beiträge: 63
Registriert: 11.03.2017 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von Honkbonkmann »

Hm... ich weiß ja nicht, wie es anderen so geht, aber Games dieser Art sind für mich erst "fertig", wenn alles erschienen ist. Allein schon, weil ich solche Spiele "in eins" durchspielen und nicht wegen neuen Kleinigkeits-DLCs nochmal alles komplett von vorne zocken will. Außerdem wüßte ich nicht, wieso ich mich durch eine verbuggte Version kämpfen soll, wenn später zig Quality-of-Life-Features und sämtliche Patches bereitstehen (und das Game somit , wie gesagt, auch wirklich"fertig" ist).

Zudem gibt es dann am Ende alles auch noch als All-in-One-Paket und das Ganze sogar meistens noch recht günstig... bin mir nicht sicher, ob das unterm Strich wirklich so eine gute Strategie ist. Aber wahrscheinlich sieht das halt auch einfach nicht jeder so wie ich.
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von key0512 »

ZackeZells hat geschrieben: 08.06.2022 15:32 Für mich ist Fashion in Spielen nicht wichtig - Solange man ein Penneroutfit tragen kann reicht mir das ;)

Was ich mich eher Frage - Ist CP2077 mittlerweile spiel und genießbar, wenn man sich abseits der Hauptquest bewegt oder bekommt man immernoch die Krise bei verfolgen von Nebenquests wie im Releasezeitraum?
Bin kurz vor Ende, hab 110 Stunden auf der PS5, Next-Gen-Version. Es fehlen nur noch ein paar wenige Nebenmissionen, 50% der Aufträge (die ich nicht alle machen werden, nur semispannen) und die letzte Hauptmission. Gibt immer noch eher witzige deplatzierte Objekte hier und da. Hatte 2 Abstürze nach sehr intensiven Autocrashs. Abseits davon... läuft es spielbar. Wahnsinnig gutes Spiel!
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von Irenicus »

Honkbonkmann hat geschrieben: 08.06.2022 17:15 Aber wahrscheinlich sieht das halt auch einfach nicht jeder so wie ich.
wenn ich lust habe etwas zu spielen dann spiele ich es einfach.^^

ich hab cp2077 auf dem pc mit day one patch direkt nach release gespielt und musste mich nicht durch bugs durchkämpfen, abstürze gab es ca. alle 10-20 std. einen im durchschnitt.

das kann dir aber auch bei älteren spielen passieren, das waren dann im gesamten durchspielen 6-7 abstürze insgesamt, damit kann ich sehr gut leben wenn mir das spiel laune macht und das hat es, sonst hätte ich nicht weit über 100 std gespielt.^^
Bild
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant?

Beitrag von ZackeZells »

key0512 hat geschrieben: 08.06.2022 18:40
Bin kurz vor Ende, hab 110 Stunden auf der PS5, Next-Gen-Version. Es fehlen nur noch ein paar wenige Nebenmissionen, 50% der Aufträge (die ich nicht alle machen werden, nur semispannen) und die letzte Hauptmission. Gibt immer noch eher witzige deplatzierte Objekte hier und da. Hatte 2 Abstürze nach sehr intensiven Autocrashs. Abseits davon... läuft es spielbar. Wahnsinnig gutes Spiel!
Klingt gut.
Habe Lust CP zu zocken - Habe es bei release auch gefühlt 50 Stunden gespielt.
Hatte halt meine Problemchem mit den verbuggten Geschichten abseits der Mainline - Ich gehöre zu jenen die in einem RPG nichts auslassen und jeden Loot zwanghaft sammeln müssen - dies wurde mir damals zum Verhängnis.

Mal sehen ob ich am WE Muse habe da nochmal rein zu schauen.

Danke für die Info. :Salut:
Antworten