Stray: Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stray: Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los
Was heßt denn Vollpreis? Das Spiel kostet 27€.
Geht mir absolut genauso.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑09.06.2022 11:33 Das Setting mit der Katze sieht ja schon interessant aus. Aber beim Gameplay bin ich sehr skeptisch. Scheinbar muss mann immer irgendwelche Punkte ins Visier nehmen und kommt dann per Knopfdruck automatisch dahin, also zumindest ohne dass man selbst aktiv springen könnte, sondern auf Schienen. Da bevorzuge ich es doch deutlich freier.
Mir ist ja wirklich großteils egal, wie schwer oder leicht ein Spiel ist, aber beim Platforming will ich pur freie Hand haben. Da nerven mich ja schon solche Automatismen wie beim Klettern von Spielen wie Uncharted oder Assassins Creed.
Aber ich will das Stray jetzt auch nicht wirklich vorwerfen, denn mir scheint es versucht nicht wirklich ein Platformer zu sein. Nur eben schade für mich (und dich) persönlich o.o
Zuletzt geändert von Scorplian am 09.06.2022 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das ist der Vollpreis
-
- Persönliche Nachricht:
Ja klar. Also wenn es der Wahnsinn wird und es 90% Wertung hagelt, dann hätte ich kein Problem die paar Euro hinzulegen. Dadurch dass ich aber auch eher auf das gameplay schaue und ich hier nicht einschätzen kann was das werden soll, warte ich vielleicht auf einen 9,99 Deal oder so etwas. Da hilft auch eine Katze nicht, die ich im übrigen echt unsympathisch finde für ne Katze. Es gibt ja so nette Tierchen, z.B. diese doppelte, dicke, schwarz/weiße aus irgend einem Meme (finde gerade den link nicht)...Die hier sieht fies aus.
Gefunden:
Gefunden:
Zuletzt geändert von Vin Dos am 09.06.2022 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jede Katze ist sympathisch. Und keine.