Sonic Frontiers: Neue Spielszenen von Sega, jetzt auch mit Kämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Frontiers: Neue Spielszenen von Sega, jetzt auch mit Kämpfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Release ist noch Monate entfernt, aber der Haussegen hängt schief: Gelingt es Sega, mit den frischen Videos die Zweifler zu überzeugen oder ist der Igel schon in den Brunnen gefallen?Erst gab es einen kurzen Teaser, dann äußerten wir unsere Enttäuschung über die frischen Spielszenen von IGN. Und schließlich forderten Fans sogar die Verschiebung des Spiels. Kurzum: In den letzten zwei Wochen is...

Hier geht es zur News Sonic Frontiers: Neue Spielszenen von Sega, jetzt auch mit Kämpfen
Benutzeravatar
Pictoplasma
Beiträge: 19
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Sonic Frontiers: Neue Spielszenen von Sega, jetzt auch mit Kämpfen

Beitrag von Pictoplasma »

Die Kämpfe ansich sehen ja ganz nett aus, was mich aber kalt lässt ist das absolut unemotionale Gegnerdesign. Charakterlose Polygonsteinfiguren wecken schon garkeine Lust, draufzukloppen und dieser Turm mit dem Ring drum - ich muss es leider sagen - erinnert total an einen Penis. Was soll das denn bitte?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Frontiers: Neue Spielszenen von Sega, jetzt auch mit Kämpfen

Beitrag von Scorplian »

Pictoplasma hat geschrieben: 15.06.2022 10:41 ... und dieser Turm mit dem Ring drum - ich muss es leider sagen - erinnert total an einen Penis. Was soll das denn bitte?
Erinnert mich an einen alten Deutschlehrer von mir, welcher immer alle länglichen Objekte als Phallus betitelt hat.
Nunja, wenn man dran denkt, dann sieht man es natürlich auch. Ich sehe es jetzt auch :lol:
Benutzeravatar
Pictoplasma
Beiträge: 19
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Sonic Frontiers: Neue Spielszenen von Sega, jetzt auch mit Kämpfen

Beitrag von Pictoplasma »

Der Ring drum der auch noch hoch und runter wandert setzt dem ganzen einfach die Krone auf 😅
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Frontiers: Neue Spielszenen von Sega, jetzt auch mit Kämpfen

Beitrag von Usul »

Pictoplasma hat geschrieben: 15.06.2022 10:41und dieser Turm mit dem Ring drum - ich muss es leider sagen - erinnert total an einen Penis.
Naja, bei so einem Penis würde ich aber schleunigst zum Urologen gehen.
Antworten