Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer Lust hat, seiner PS5 eine neue Farbe zu verpassen, hat ab sofort noch mehr Auswahl. Bis Mitte Juli sind die neuen Schalen allerdings nur über das Playstation-Direct-Portal zu beziehen. Nachdem zu Beginn des Jahres die ersten beiden Farben Midnight Black und Cosmic Red veröffentlicht wurden, ergänzen Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple nun die Auswahl der verfügbaren Konsolen-Cover fü...

Hier geht es zur News Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von johndoe711686 »

Ich dachte ja, da wären schon alle Farben draußen. Eine Abnehmerin für Pink würde mir spontan einfallen. :P
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von BigSpiD »

Falls jemand diesen hässlichen "Kragen" nicht mehr möchte und bei den Lüftern gerne auch Lüftungsschlitze hat (incl. Netz um Staub abzufangen) sollte sich lieber die Teile von Dbrand anschauen. Bin super zufrieden damit und due Konsole sieht um Längen besser aus als vorher.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Für max. 30€ hätte ich es mir schon überlegt, und selbst da wäre das schon hart an der Schmerzgrenze, aber für 55€ für zwei Plastik Teile, ne danke.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Krass, da gefällt mir ja gar keine Farbe auf dem Bild :)


johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von johndoe711686 »

BigSpiD hat geschrieben: 17.06.2022 14:51 die Teile von Dbrand
sind aber auch ganz schön teuer und Versand aus USA kommt noch oben drauf. Bringt die Aussparung für den Lüfter denn irgendwas? Lässt sich vermutlich aktuell kaum sagen, oder?

Die Website ist aber schon mal ein Graus mit diesem endlosen scroll down Käse. Dennoch sieht es ganz nett aus, auch farblich.
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von Drian Vanden »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 17.06.2022 14:57 Für max. 30€ hätte ich es mir schon überlegt, und selbst da wäre das schon hart an der Schmerzgrenze, aber für 55€ für zwei Plastik Teile, ne danke.
:oops:

Ich hab' aus Versehen ... und dann waren die plötzlich im Warenko ... und auf einmal, als wäre ein Virus ... und ... dann waren sie auch schon zu Hause angekommen.

Hab' mich tatsächlich selbst bezweifelt.

Aber ich wollte einfach, dass sie schwarz aussieht. :|
ca1co
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von ca1co »

il pinguino hat geschrieben: 17.06.2022 15:03
BigSpiD hat geschrieben: 17.06.2022 14:51 die Teile von Dbrand
sind aber auch ganz schön teuer und Versand aus USA kommt noch oben drauf. Bringt die Aussparung für den Lüfter denn irgendwas? Lässt sich vermutlich aktuell kaum sagen, oder?

Die Website ist aber schon mal ein Graus mit diesem endlosen scroll down Käse. Dennoch sieht es ganz nett aus, auch farblich.


bei ca. 4:30 sieht man temperaturunterschiede wenn man komplett alles runternimmt oder nur eine seite ;)
Zuletzt geändert von ca1co am 17.06.2022 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von johndoe711686 »

ca1co hat geschrieben: 17.06.2022 20:16 bei ca. 4:30 sieht man temperaturunterschiede wenn man komplett alles runternimmt oder nur eine seite ;)
Und du meinst ohne Panels ist identisch zu dbrand Panels wegen der Lüfterschlitze?

Wie auch immer, hab mir grad son Ding bestellt für 90$. Dauert aber noch 3 Wochen.
ca1co
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von ca1co »

il pinguino hat geschrieben: 17.06.2022 20:24
ca1co hat geschrieben: 17.06.2022 20:16 bei ca. 4:30 sieht man temperaturunterschiede wenn man komplett alles runternimmt oder nur eine seite ;)
Und du meinst ohne Panels ist identisch zu dbrand Panels wegen der Lüfterschlitze?

Wie auch immer, hab mir grad son Ding bestellt für 90$. Dauert aber noch 3 Wochen.
sicher ned das gleiche, aber die frage war "ob das überhaupt was bringt" und ja, es bringt sicherlich etwas, obs nun die 5° sind oder nur 2° ;)

mal ganz davon abgesehen das sie "subjektiv" deutlich besser aussieht ^^
Zuletzt geändert von ca1co am 17.06.2022 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von Der_Pazifist »

Vorschlag für jeden der möchte; sucht euch in eurer City oder Umgebung ein Automotive (Interior) Lackierer, zB für Unfallschäden und bringt eure PS5 Platten aus ABS dorthin. Den Kunststoff kann jeder Automotive Lackierer mühelos beschichten. Wird kaum was kosten und es wird perfekt aussehen.

Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von Leon-x »

Habe meine schwarzen Platten aus China für 25,- geholt. Kommen eh aus selben Region wo Sony auch fertigen lässt. Offizelle Logo kann ich für halben Preis auch verzichten.^^

Mattschwarz ist sie somit von Monate bevor Sony mal den Markt bedient hat.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von diggaloo »

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie vielen Leuten eine schwarze oder andersfarbige PS5 wichtig ist. Ich finde die PS5 schick so wie sie ist. Wäre sie aber schwarz oder blau, wäre es mir auch egal. Das einzige, was ich ganz nett finde und auch kaufen würde, sind Sondergeschichten wie z. B. eine Xbox im Gears of War-Design oder eine PS4 im God of War-Design. Farblich passend ist mein Fernsehschrank sowieso nicht, wenn ich mir die grauen alten Nintendo-Konsolen anschaue, die rote Wii, die weiße Xbox360, die weiße PSOne, etc.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von Vin Dos »

Bei mir ist alles ziemlich zweifarbig und halbwegs passend. Bis auf das Bücherregal. Da passt keine rote PS4 oder eine von den Sondereditionen (die ich allesamt hässlich finde). Ich finde das weiß/schwarz mit dem blau einfach nur billig, deshalb würde ich wahrscheinlich auch auf eine schwarze Konsole gehen.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 5: Konsolen-Cover ab sofort in neuen Farben erhältlich

Beitrag von BigSpiD »

il pinguino hat geschrieben: 17.06.2022 15:03
BigSpiD hat geschrieben: 17.06.2022 14:51 die Teile von Dbrand
sind aber auch ganz schön teuer und Versand aus USA kommt noch oben drauf. Bringt die Aussparung für den Lüfter denn irgendwas? Lässt sich vermutlich aktuell kaum sagen, oder?

Die Website ist aber schon mal ein Graus mit diesem endlosen scroll down Käse. Dennoch sieht es ganz nett aus, auch farblich.
Kanada, nicht USA ;) Ich merk bei mir, dass die Konsole merkbar ruhiger bleibt. Hab den Kauf also nicht bereut!

Find die Aufmachung mit dem "scrollbaren Video" eigentlich ziemlich cool^^
Antworten