Marvel's Avengers: Trailer enthüllt neue Superheldin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers: Trailer enthüllt neue Superheldin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neuer DLC soll Jane Foster als Mighty Thor in Marvel's Avengers bringen. Ein nun veröffentlichter Trailer zeigt erste Details. Anfang Juli schwingt Jane Foster im Marvel Cinematic Universe (MCU) erstmals den Kriegshammer Mjölnir. Auch die Gaming-Community kann aber vom Release des neuen Marvel-Films Thor: Love and Thunder profitieren. Denn: Marvel's Avengers, das 2020 für Windows, die Stadia, die...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers: Trailer enthüllt neue Superheldin
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Trailer enthüllt neue Superheldin

Beitrag von nawarI »

Wait what? Da kommt noch eine komplett neue spielbare Figur? Ich dachte Black Panther wäre das letzte Inhalts-Addon gewesen?
Bekommt Jane dann auch eigene Storymissionen? Dann werde ich doch mal warten es von der Platte runterzuhauen.
Ich muss zugeben, dass mich das Spiel trotz der Online-Ausgelegten Warzones recht gut unterhalten hat. Und das obwohl ich rein Singleplayer gezockt habe. Würde ich öfter mit Freunden online zocken, wäre Avengers mittlerweile wohl mein Lieblingsspiel.
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Trailer enthüllt neue Superheldin

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Das Spiel ist in meinen Augen auch deutlich besser als sein Ruf.
Es hat große Schwächen bei der Character Progression, und auch die Kampagne ist augrund der Live-Service Ambitionen streckenweise zäh.

Aber das Gameplay an sich ist schon recht spaßig, und die verschiedenen Charaktere spielen sich auch schön unterschiedlich.

Sollte das Spiel mal wieder spielen, BP-DLC ist noch offen, und nen neuen Character sehe ich mir auch gerne an.


Mein Main war/ist Black Widow, die hat einige sehr nette Upgrades. :)
Aber nunja, ist nicht so, als hätte ich nicht auch dämliche Bugs gehabt.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Trailer enthüllt neue Superheldin

Beitrag von BigSpiD »

Wollte eigentlich mal die Story spielen, mehrere Anläufe gestartet, aber das Gameplay ist einfach so mies. Das fühlt sich an wie die Lego Spiele ohne den Charme. Falls jemand das Spiel für Xbox möchte, ich gebs gerne ab :D
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Trailer enthüllt neue Superheldin

Beitrag von GuessHoeIsBack »

BigSpiD hat geschrieben: 22.06.2022 18:26 Wollte eigentlich mal die Story spielen, mehrere Anläufe gestartet, aber das Gameplay ist einfach so mies.
Das Gameplay ist an sich recht gut. Traurigerweise erhält man im Storymode die Skills viel zu langsam (bzw. überhaupt nicht) weil es als "Live-Service" aufgebaut ist, bei dem man Online "grinden" muss. Erschwerend kommt hinzu, dass man im Verlauf der Geschichte ständig Charactere wechselt, was einen noch langsamer "skillen" lässt.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Trailer enthüllt neue Superheldin

Beitrag von djsmirnof »

Ich war auch pPositiv überrascht von dem Spiel. Zieht sich ab und zu. Es macht Spass. Nur schade finde ich das Spiderman nur für die Ps4/5 rauskam.
Antworten