Einzelne Spitzen waren natürlich drüber, hier haben sich allerdings viele Teilnehmer nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Hier gehören einfach zwei Seiten dazu. Wenn ich mir übrigens noch die Bemerkung erlauben darf, gerade deine Beiträge zur Diskussion fand ich sogar mitunter sehr positiv, und schön das auch wir beide mal normal diskutieren können, was in der Vergangenheit ja nicht immer so harmonisch funktioniert hat.Drian Vanden hat geschrieben: ↑23.06.2022 12:08 Dadurch erstickt er leider so eine Unterhaltung bereits im Keim, nur im Anschluss dann nochmal mit dem Roundhousekick der Unterstellung nachzusetzen, dass sich hier ja Leute echauffiert hätten. Nein, tat gar keiner, aber das blendet Flux dann einfach aus und erfindet es, dass man sich echauffiert hätte.
Ich stimme dem anderen User, der Flux darauf auch schon aufmerksam gemacht hatte, in vollem Umfang zu. Wer bei Flux' jüngsten Posts nicht einfach ein bisschen schmunzeln muss, weil sie schlichtweg albern und viel zu übertrieben sind, viel zu defensiv, dem fehlt vielleicht ein bisschen Humor und Distanz.
Auch volle Zustimmung zu Kajetans Posting.