Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt

Beitrag von Kajetan »

LeKwas hat geschrieben: 27.06.2022 16:40 Ausgezahlt hat es sich bislang jedoch nicht, die Einnahmen an der Kinokasse sind eher verhalten - was allerdings auch daran liegen könnte, dass es mit Jurassic World und Top Gun konkurrieren musste.
Wahrscheinlich ist der Film nicht dumm genug. JW und TG gehören jetzt nicht gerade zum Besten, was das eh nicht besonders anspruchsvolle US-Mainstreamkino so gemeinhin produziert. Dabei zeigen doch die Marvel Studios seit Jahren, dass sich VerdammtVielGeldMachen und SichEtwasMüheGeben nicht gegenseitig ausschliessen müssen

Abgesehen von persönlichen Geschmäckern ... das ständige Schielen auf den chin. Markt führt eh nur dazu, dass man in Hollywood viel Geld verliert. Den wenigen Filmen, die dort gut liefen, stehen so viele Flops gegenüber, dass wie immer nur die Gier auf den potentiell GANZ GROSSEN Umsatz sich erfolgreich jedem Lerneffekt in den Weg stellt. Mir dünkt, dass man in Hollywood noch nicht genug Kohle verbrannt hat. Gibt aber eh noch viel zu viel Geld aus lukrativen Finanzgeschäften, welches irgendwo wieder investiert werden muss, bevor es die Steuer schnappt. Nicht ohne Grund nennt man Hollywood auch die berühmteste Steuerabschreibungsmasche der westlichen Welt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt

Beitrag von OchsvormBerg »

Sarkasmus hat geschrieben: 25.06.2022 13:26
OchsvormBerg hat geschrieben: 22.06.2022 15:27

Sir Richfield hat geschrieben: 22.06.2022 10:56 Nicht zu vergessen: Komplett ohne Not online DRM in D2 Remastered eingebaut.
Naja das ist ja noch zu verkraften und als Maßnahme gegen Raubkopien nachvollziehbar, wird ja mittlerweile fast überall so gemacht. Wenigstens haben sie das Spiel an sich nicht versaubeutelt.
Auf Konsole wird das eigentlich so gut wie nie gemacht.

Hätte Nintendo nicht auch so einen schlechten Kundenservice für den Online Store, man kann digitale Spiele nicht umtauschen obwohl das mit der Online DRM nicht in der Shop Beschreibung stand, hätte ich es auf der Switch wieder zurück gegeben.

Btw ist Diablo 2R auch kein wirklicher guter Konsolenport wenn ich es mit der Konkurrenz auf Konsole vergleiche. Selbst Titan Quest auf der Switch spielt sich intuitiver.

Wie Blizzard von einem guten Entwickler zu einem shady, mir fällt Grade kein deutsches Wort dazu ein, Entwickler wurde ist für mich unbegreiflich.
Konsolenversionen bringen ja auch Hardwarebedingt schon einen recht soliden Kopierschutz mit. Und das D2 sich nicht optimal auf Konsole mit Controller wird spielen können, hätte ich Dir vorher sagen können. Das ist aufgrund des Steuerungskonzeptes, dass ja damals rein für Maus und Tastatur entwickelt wurde, einfach nicht möglich. Die PC Version ist jedenfalls bis auf ein paar Kleinigkeiten gelungen. Diablo war schon immer auf Konsole suboptimal.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt

Beitrag von LeKwas »

-
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.07.2022 19:31, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt

Beitrag von johndoe711686 »

https://www.computerbase.de/2022-07/dia ... ie-spitze/
Der Schwierigkeitssprung zur dritten Stufe indes schlage dem Fass den Boden aus: Auf das empfohlene Combat Rating von 3.465 kämen selbst die größten Wale nur mit einem Kredit, so der Galgenhumor der Diablo-Spieler.
:Blauesauge:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 05.07.2022 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten