Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
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Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Nach mehreren Verschiebungen ist diese Ankündigung ein erster Lichtblick für die Fans: Der Koop-Modus von Halo Infinite wird ab dem 11. Juli im Insider-Programm für eine Woche getestet. Im Vordergrund soll die Netzwerk-Performance stehen.
Zehn Tage Koop-Test
Vom 11. Juli bis 22. Juli wird 343 Industries den kooperativen Spielmodus für die Kampagne von Halo Infinite testen. Am Test soll jeder tei...
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- Flux Capacitor
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Traurig, ein Halo ohne Koop und dann muss man auch noch ein Jahr darauf warten. Wenigstens kommt nun Bewegung im die Sache.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Wolltest du ernsthaft abwarten bis der koop fertig ist? Kannst du ja...Flux Capacitor hat geschrieben: ↑01.07.2022 15:01 Traurig, ein Halo ohne Koop und dann muss man auch noch ein Jahr darauf warten. Wenigstens kommt nun Bewegung im die Sache.
Oder stattdessen irgendeinen bug murks nur Hauptsache es ist zum Start des Spiels dabei?
MmN ist es die genau richtige Veröffentlichungsstrategie! Man konnte das Spiel schließlich schon zum Start genießen...
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Ich habe das Game längst abgehakt, selbst Days Gone hat eine bessere Welt. Keine Klimazonen, keine epischen Events, kein Grund zu entdecken, man weiss kaum , wieso man überhaupt da ist.
Ich finde, das Game hat die beste Steuerung und das beste Waffenfeeling aller Halos, aber es hat keine Seele, es ist wie eine öde Baller-Mod.
Ich meine, ich habe Halo 2 im Bundle in kurzer Zeit drei Mal durchgezockt und davor, dazwischen und dahinter alle anderen auch ein oder zwei Mal, oder im Mass Effect-Remaster über 300 Stunden am Stück verbracht, aber in Infinite wollte ich nicht mal zum zweiten Mal das Ende sehen.
Mit Kumpels macht alles mehr Spass, aber dann probiere ich lieber die Skyrim-Multiplayer-Mod mal aus
Ich finde, das Game hat die beste Steuerung und das beste Waffenfeeling aller Halos, aber es hat keine Seele, es ist wie eine öde Baller-Mod.
Ich meine, ich habe Halo 2 im Bundle in kurzer Zeit drei Mal durchgezockt und davor, dazwischen und dahinter alle anderen auch ein oder zwei Mal, oder im Mass Effect-Remaster über 300 Stunden am Stück verbracht, aber in Infinite wollte ich nicht mal zum zweiten Mal das Ende sehen.
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Zuletzt geändert von PixelMurder am 01.07.2022 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- muecke-the-lietz
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Leider wahr.PixelMurder hat geschrieben: ↑01.07.2022 16:01 Ich habe das Game längst abgehakt, selbst Days Gone hat eine bessere Welt. Keine Klimazonen, keine epischen Events, kein Grund zu entdecken, man weiss kaum , wieso man überhaupt da ist.
Ich finde, das Game hat die beste Steuerung und das beste Waffenfeeling aller Halos, aber es hat keine Seele, es ist wie eine öde Baller-Mod.
Ich meine, ich habe Halo 2 im Bundle in kurzer Zeit drei Mal durchgezockt und davor, dazwischen und dahinter alle anderen auch ein oder zwei Mal, oder im Mass Effect-Remaster über 300 Stunden am Stück verbracht, aber in Infinite wollte ich nicht mal zum zweiten Mal das Ende sehen.
Mit Kumpels macht alles mehr Spass, aber dann probiere ich lieber die Skyrim-Multiplayer-Mod mal aus
@Resistanc3
Es gibt ja auch noch die Option, dass ein versprochener Modus der auch Kern des Franchise ist, von Anfang an dabei ist, und funktioniert. Vor allem, wenn das Spiel schon um ein Jahr verschoben wurde.
Und alleine wahr das Spiel dermaßen uninteressant, dass ich das instant nach Abschluss schon vergessen habe. Ein Koop hätte hier sicher für mehr Langzeitmotivation gesorgt. Jetzt allerdings braucht man mir damit auch nicht mehr zu kommen.
Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Fand das Spiel gameplay-technisch auch bisher am besten in der Halo-Reihe. Open-World Erkundung brauche ich da eigentlich nicht, von mir aus hätten es auch aneinandergereihte Level sein können. Story hab ich nicht verfolgt, da kein Interesse.
Ich hätte es auch mit irgendwas um die 80 bewertet. Im Coop hätte ich es sicher durchgespielt, jetzt lade ich das aber nicht nochmal extra dafür runter.
Ich hätte es auch mit irgendwas um die 80 bewertet. Im Coop hätte ich es sicher durchgespielt, jetzt lade ich das aber nicht nochmal extra dafür runter.
Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Die Halo Verteidigung kannst du dur für die Kampagne echt sparen. Das Spiel wirkt im Open World wie eine Alpha und die Missione sind so abwechslungsreich wie wenn man 1 Monat lang nur Tomaten isst.Resistanc3 hat geschrieben: ↑03.07.2022 17:33Flux Capacitor
Traurig, ein Halo ohne Koop und dann muss man auch noch ein Jahr darauf warten. Wenigstens kommt nun Bewegung im die Sache.
Wolltest du ernsthaft abwarten bis der koop fertig ist? Kannst du ja...
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- Flux Capacitor
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Nein, ich warte bis der Koop fertig ist, da ich da eine Tradition pflege Halo immer zuerst Im Koop zu spielen und dann evtl. noch einmal Solo. Halo ohne Koop geht für mich nicht, finde dies essenziell für die Serie.Resistanc3 hat geschrieben: ↑01.07.2022 15:55Wolltest du ernsthaft abwarten bis der koop fertig ist?Flux Capacitor hat geschrieben: ↑01.07.2022 15:01 Traurig, ein Halo ohne Koop und dann muss man auch noch ein Jahr darauf warten. Wenigstens kommt nun Bewegung im die Sache.
Bei MS/343 sieht man dies anders und man wollte vor allem den F2P Multiplayer pushen, weil da die grösste Fanbase ist.
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
PixelMurder hat geschrieben: ↑01.07.2022 16:01 Ich habe das Game längst abgehakt, selbst Days Gone hat eine bessere Welt. Keine Klimazonen, keine epischen Events, kein Grund zu entdecken, man weiss kaum , wieso man überhaupt da ist.
Ich finde, das Game hat die beste Steuerung und das beste Waffenfeeling aller Halos, aber es hat keine Seele, es ist wie eine öde Baller-Mod.
Ich meine, ich habe Halo 2 im Bundle in kurzer Zeit drei Mal durchgezockt und davor, dazwischen und dahinter alle anderen auch ein oder zwei Mal, oder im Mass Effect-Remaster über 300 Stunden am Stück verbracht, aber in Infinite wollte ich nicht mal zum zweiten Mal das Ende sehen.
Mit Kumpels macht alles mehr Spass, aber dann probiere ich lieber die Skyrim-Multiplayer-Mod mal aus
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Habe keine Ahnung, was du mir mit dem GIF sagen willst.
- NotSo_Sunny
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Mich würde wirklich interessieren, wo bei 343 momentan der Fokus liegt.
Man würde ja meinen, sie würden alles tun um den MP beleben, um damit Geld zu verdienen, aber nach dem was ich so mitbekomme, kommt da zu wenig Content.
Bedenkt man die lange Wartezeit kann auch nicht allzu viel Energie auf die Fertigstellung von Coop/Forge verwendet worden sein.
Arbeiten die also vermehrt an SP Content oder haben die einfach nur Probleme/andere Projekte die wir nicht erahnen können?
Man würde ja meinen, sie würden alles tun um den MP beleben, um damit Geld zu verdienen, aber nach dem was ich so mitbekomme, kommt da zu wenig Content.
Bedenkt man die lange Wartezeit kann auch nicht allzu viel Energie auf die Fertigstellung von Coop/Forge verwendet worden sein.
Arbeiten die also vermehrt an SP Content oder haben die einfach nur Probleme/andere Projekte die wir nicht erahnen können?
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 05.07.2022 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Dass ich am liebsten widersprechen möchte, aber dir doch recht gebePixelMurder hat geschrieben: ↑05.07.2022 05:08 Habe keine Ahnung, was du mir mit dem GIF sagen willst.
Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Alles, was ich hier lese, kann ich als Kritik auf jegliche X-Sandboxgames da draußen spiegeln - insbesondere die Ubischrott-Titel. Damit will ich Halo nicht verteidigen - hab es nie gespielt. Aber für mich ist es ein typisches Genre Problem, welches nur wenige Titel in den Griff bekommen (z.B. GTA-Reihe). Warum hätte es bei Halo also anders laufen sollen - gerade bei solch katastrophalen Grundvoraussetzungen in der Entwicklung?!?PixelMurder hat geschrieben: ↑01.07.2022 16:01 Ich habe das Game längst abgehakt, selbst Days Gone hat eine bessere Welt. Keine Klimazonen, keine epischen Events, kein Grund zu entdecken, man weiss kaum , wieso man überhaupt da ist.
Ich finde, das Game hat die beste Steuerung und das beste Waffenfeeling aller Halos, aber es hat keine Seele, es ist wie eine öde Baller-Mod.
Ich meine, ich habe Halo 2 im Bundle in kurzer Zeit drei Mal durchgezockt und davor, dazwischen und dahinter alle anderen auch ein oder zwei Mal, oder im Mass Effect-Remaster über 300 Stunden am Stück verbracht, aber in Infinite wollte ich nicht mal zum zweiten Mal das Ende sehen.
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Re: Halo Infinite: Insider-Test des Koop-Modus startet am 11. Juli
Gerade die "Ubischrott-Titel" liefern aber massig Belohnungen fürs Erkunden. In Infinite lädt die Spielwelt zwar auch dazu ein, aber du findest halt NICHTS. Und Klimazonen... muss man glaube ich gar net weiter drüber reden. Fast alle Spiele mit open world bieten hier Abwechslung. Bei Infinite war das höchste der Gefühle das leicht andere Gebirgsklima.DJ_Leska hat geschrieben: ↑05.07.2022 14:09Alles, was ich hier lese, kann ich als Kritik auf jegliche X-Sandboxgames da draußen spiegeln - insbesondere die Ubischrott-Titel. Damit will ich Halo nicht verteidigen - hab es nie gespielt. Aber für mich ist es ein typisches Genre Problem, welches nur wenige Titel in den Griff bekommen (z.B. GTA-Reihe). Warum hätte es bei Halo also anders laufen sollen - gerade bei solch katastrophalen Grundvoraussetzungen in der Entwicklung?!?PixelMurder hat geschrieben: ↑01.07.2022 16:01 Ich habe das Game längst abgehakt, selbst Days Gone hat eine bessere Welt. Keine Klimazonen, keine epischen Events, kein Grund zu entdecken, man weiss kaum , wieso man überhaupt da ist.
Ich finde, das Game hat die beste Steuerung und das beste Waffenfeeling aller Halos, aber es hat keine Seele, es ist wie eine öde Baller-Mod.
Ich meine, ich habe Halo 2 im Bundle in kurzer Zeit drei Mal durchgezockt und davor, dazwischen und dahinter alle anderen auch ein oder zwei Mal, oder im Mass Effect-Remaster über 300 Stunden am Stück verbracht, aber in Infinite wollte ich nicht mal zum zweiten Mal das Ende sehen.
Mit Kumpels macht alles mehr Spass, aber dann probiere ich lieber die Skyrim-Multiplayer-Mod mal aus