Test Drive Unlimited Solar Crown: Erste Spielszenen am 07. Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited Solar Crown: Erste Spielszenen am 07. Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ernsthafte Konkurrenz für Forza Horizon 5? Auf der nahenden Nacon Connect am 07. Juli 22 möchten die Entwickler von Kylotonn Racing das erste Mal einen Blick auf ihr neues Open-World-Rennspiel gewähren. Viel gab es von Test Drive Unlimited Solar Crown bis jetzt noch nicht zu sehen. Ein schnieker CGI-Trailer reicht lange nicht aus, um die hungrige Rennspiel-Community zu sättigen. Nachdem die Open-W...

Hier geht es zur News Test Drive Unlimited Solar Crown: Erste Spielszenen am 07. Juli
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Erste Spielszenen am 07. Juli

Beitrag von starhorst »

Teil 1 der Serie hab ich damals sehr gern gespielt. Der Fokus auf der schicken offenen Welt und der großen Auswahl lizensierter Fahrzeuge konnte echt überzeugen. Einfach mal 30 Minuten lang um die Insel cruisen hat mega bock gemacht. Teil 2 wollte dann schon viel zu viel und konnte leider nix so wirklich gut. Ich zweifel stark das man hier wirklich Konkurrenz schafft zur Horizon Reihe.
Zuletzt geändert von starhorst am 06.07.2022 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Erste Spielszenen am 07. Juli

Beitrag von Vin Dos »

Die Fahrphysik sollte einigermaßen passen. Ich hoffe insgeheim dass TDU einen anderen Flair als FH vermittelt und vielleicht auch etwas befriedigender wird was Progress und Belohnungen angeht. Ich habe aber leider die Befürchtung das wird nichts. Hätte eigentlich gedacht sie stellen das Projekt noch ein bevor es veröffentlicht wird.
Kann ich nur hoffen das es was wird, mit FH werde ich nach 5 Teilen nicht mehr warm, auch wenn es ein tolles Spiel ist.
Antworten