God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat auf dem PlayStation Blog passend zum Release-Datum auch die Vorbesteller- und Sammler-Editionen von God of War Ragnarök vorgestellt. Die Sammler-Boxen kommen in Form eines Knowledge Keeper Shrines und beinhalten einen echten Hammer.

Jötnar und Collectors-Edition: Das ist drin
Die Collectors-Edition von God of War Ragnarök umfasst ein Steelbok, Vanir-Schnitzfiguren der Vanir-Brüder, die...

Hier geht es zur News God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von johndoe711686 »

sowie ein PlayStation 4 Theme
Wo ich das grad lese. Weiß eigentlich jemand, warum es auf der ps5 keine Themes mehr gibt? Ich finde das echt schade, habe da immer gerne nach aktuellem Spiel gewechselt.

Preise sind ja offenbar noch nicht genannt, aber diese Jüterborg Edition kostet sicher 150-200€. Puristen dürften sich an den fehlenden Disks stören, wobei ich die Begründung plausibel finde, dass so auch PS5 Digital Nutzer zugreifen können. Hätte man sonst vielleicht mit zwei Varianten lösen können.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

il pinguino hat geschrieben: 06.07.2022 15:48 Puristen dürften sich an den fehlenden Disks stören, wobei ich die Begründung plausibel finde, dass so auch PS5 Digital Nutzer zugreifen können. Hätte man sonst vielleicht mit zwei Varianten lösen können.
Ich stör mich erstmal an dem billigen Plastikhammer, aber ja :)

Bei irgendeinem EA-Spiel war es so, dass die CE auch ohne Spiel war, man sie aber nur im Bundle mit dem physischen Release oder nem digitalen Code kaufen konnte. Lief exklusiv über GameStop.
il pinguino hat geschrieben: 06.07.2022 15:48 Wo ich das grad lese. Weiß eigentlich jemand, warum es auf der ps5 keine Themes mehr gibt? Ich finde das echt schade, habe da immer gerne nach aktuellem Spiel gewechselt.
Vermutlich weil die PS5 ihr Design ja wechselt, je nachdem welches Spiel gerade ausgewählt ist.
Persönlich hätte ich aber auch wieder gerne Themes - oder selbst ausgewählte Hintergrundbilder - die auch Icons und Co verändern.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 06.07.2022 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von johndoe711686 »

Ist der aus Plastik? Witzig finde ich ja "Replika" als gäbe es auch einen echten Hammer. :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von Eirulan »

Mal wieder nix für mich dabei. Ich kaufe ab und zu auch mal eine Collector's Edition, aber doch nicht ohne physischen Datenträger :lol:
Die Digitaleditionen interessieren mich ebenfalls nicht - am Liebsten wäre mir persönlich einfach das Base Game in einem hübschen Steelbook.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von Weavel[GER] »

Naja. Der Sinn dahinter, einem eine leere Verpackung zu verkaufen erschließt sich mir überhaupt nicht...
Mal im Ernst: Jemand der so sehr auf Enteignung steht oder keinen Wert in physischen Spielen sieht kauft sich doch entweder keine üppige Collectors Edition oder würde sich sonst zumindest nicht daran stören, wenn in seinem Steelbook im Regal dann doch tatsächlich noch zusätzlich eine Disk stecken sollte.
Ich als Sammler wiederum, der ausschließlich physisch kauft und mitunter unter lächerlich langsamer Internetanbindung leidet stehe dann blöd da und komme mir latent verarscht vor, wenn zwei Wochen nach dem Kauf noch immer der Download läuft...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

il pinguino hat geschrieben: 06.07.2022 16:07 Ist der aus Plastik?
Kunststoff, Harz, Plastik ... irgendwas in der Richtung. Aus was soll er denn sonst sein? :D

Was soll man eigentlich ins Steelbook stecken, wenn da kein Spiel dabei ist?
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von Dunnkare »

Den ganzen Staubfänger Schmu können sie behalten. Ich hätte lieber eine reine PS5 Version, ohne die Einschränkungen der erzwungenen PS4 Kompatibilität..
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von Der_Pazifist »

Schade, ich hatte mir definitiv mehr von den CE´s versprochen.
Hätte man den blöden Hammer nicht in das nächstes Marvel Spiel rein packen können?
Dazu mal wieder kein physisches Spiel. Der ganze andere Klimbim ist weniger wie "nett". Einzig die Karte sieht interessant aus (ich liebe Karten von Spielewelten). Aber trotzdem, ich bin extrem enttäuscht und passe hier.
Das Thema lautet Ragnarök und dann so eine langweilige CE..

PS: Ja gut der Karton ist auch ganz nett 😄

Bild
Benutzeravatar
Der Larry
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2022 19:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von Der Larry »

Weavel[GER] hat geschrieben: 06.07.2022 17:22 Naja. Der Sinn dahinter, einem eine leere Verpackung zu verkaufen erschließt sich mir überhaupt nicht...
Mal im Ernst: Jemand der so sehr auf Enteignung steht oder keinen Wert in physischen Spielen sieht kauft sich doch entweder keine üppige Collectors Edition oder würde sich sonst zumindest nicht daran stören, wenn in seinem Steelbook im Regal dann doch tatsächlich noch zusätzlich eine Disk stecken sollte.
Ich als Sammler wiederum, der ausschließlich physisch kauft und mitunter unter lächerlich langsamer Internetanbindung leidet stehe dann blöd da und komme mir latent verarscht vor, wenn zwei Wochen nach dem Kauf noch immer der Download läuft...
Dann zieh halt um.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von diggaloo »

il pinguino hat geschrieben: 06.07.2022 15:48
sowie ein PlayStation 4 Theme
Preise sind ja offenbar noch nicht genannt, aber diese Jüterborg Edition kostet sicher 150-200€.
Ich gehe mal eher von 200-300 Euro aus für die größte Edition. Die CE von Gotham Knight kostet auch schlappe 300 Euro und da ist nicht so viel Zeug dabei wie bei der von God of War.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Inhalte von Special- und Jötnar-Edition vorgestellt

Beitrag von CHEF3000 »

Hab's eig. immer bereut ne CE zu holen, die haben sich allesamt als Staubfänger entpuppt.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Antworten