Jopp. Kann man so stehenlassen. Ich bin aber nicht so sehr für Cruise Missiles (zuviel Kollateralschaden), sondern lieber ein gezieltes Attentat auf ausgesuchte Personen.PixelMurder hat geschrieben: ↑08.07.2022 03:57 Dieses Teil, das ich persönlich nicht als Game bezeichnen kann, wurde von Raubtieren und Walfängern der übelsten Kategorie konzipiert. Es ist psychologische Kriegsführung.
Oder wahlweise eine Entführung der Kinder dieser Personen in eine nicht näher bestimmte Einrichtung, wo dann so getan wird, also ob die Kinder in Einzelhaft diese lukrativen Geschäftsmodelle spielen müssen. In Wirklichkeit ist das eine geile Ferienfreizeit, denn kein Kind der Welt sollte für die Sünden seiner Eltern büßen. Denn es ist inwzischen ausreichend bekannt, dass Entwickler und Verantwortliche für solche interaktiven Ausbeutereien nicht wollen, dass ihre eigenen Kinder das spielen.
Ich vergleiche die Anbieter solcher Spiele ja immer gerne mit Drogendealern und wundere mich dann, warum die einen das Blut von Staatsanwälten in Wallung bringen, die anderen aber als brave und aufrechte Bürger gelten, die zudem noch so viel Geld mit ihren Raubzügen machen, dass sie vollkommen legal nur minimalste Steuern zahlen müssen und NOCH REICHER werden können.
Und wenn ich dann noch darüber nachdenke, mit welchen Lappalien sich genug Wähler jedes Mal ablenken lassen, damit sie erneut (!) gegen ihre eigenen Interessen stimmen ... ich höre jetzt auf, sonst werde ich noch depressiv.