Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt
Nach der Andeutung vor wenigen Tagen folgt nun die offizielle Bestätigung: Lollipop Chainsaw wird schon im nächsten Jahr ein vollständiges Remake erhalten. Dies gab Publisher Dragami Games nun bekannt. Zwar ist noch nicht einmal ein offizieller Titel bekannt, jedoch gibt es schon Gewissheit über das Team, welches hinter dem Projekt stehen wird: So wird Yoshimi Yasuda, seines Zeichens Entwickler d...
Hier geht es zur News Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt
Re: Lollipop Chainsaw: Remake jetzt offiziell angekündigt
Uncharted 1-3 ist auf der PS4 als Remaster zu haben. Die Mass Effect Trillogie bekommt auch ein Remaster mit ein paar lobenswerten Anpassungen im HUD bei Teil 1, aber Lollipop Chainsaw bekommt ein waschechtes Remake?
Muss man nicht verstehen, aber irgendwie freut es mich. Als das Gerücht aufkam hab ich einen billigen Port erwartet. Ein richtiges Remake ist da natürlich besser, auch wenn ich mich im selben Moment frage, ob es nicht ein anderes Spiel gibt, das mehr ein Remake verdient hätte..
Muss man nicht verstehen, aber irgendwie freut es mich. Als das Gerücht aufkam hab ich einen billigen Port erwartet. Ein richtiges Remake ist da natürlich besser, auch wenn ich mich im selben Moment frage, ob es nicht ein anderes Spiel gibt, das mehr ein Remake verdient hätte..
Freut mich ebenfalls das zu lesen. Hatte vor einer Weile überlegt das Spiel endich mal nachzuholen, dann aber sein gelassen weil ich keine Lust hatte die PS3 zu entmotten und anzuschließen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wichtigste Frage: Wird es das I Swear! I Did It By Mistake! Achievement wieder ins Spiel schaffen?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bei der Entwickler- und Publisherkombo wird's vermutlich drin sein, ja. Die Frage ist also eher: Wird es für den Westen wieder entfernt.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑05.07.2022 21:07 Wichtigste Frage: Wird es das I Swear! I Did It By Mistake! Achievement wieder ins Spiel schaffen?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Die gute heißt Juliet Starling und nicht Starlet wie es im Text steht!
Sofern da nicht wieder irgendwelche komischen änderungen für den Westen vorgenommen werden wird es sicher gekauft! Großartiges Spiel!
Jetzt bitt noch eine Neuauflage von Shadows of the Damned, Schhhhhwwiiiinnnggg!!!
Sofern da nicht wieder irgendwelche komischen änderungen für den Westen vorgenommen werden wird es sicher gekauft! Großartiges Spiel!
Jetzt bitt noch eine Neuauflage von Shadows of the Damned, Schhhhhwwiiiinnnggg!!!
Bei den Begrifflichkeiten wäre ich ohnehin vorsichtig. Wenn es so ein „Remake“ wie TLOU1 wird, ist es für mich vollkommen uninteressant. Wenn es ein Remake wie Resident Evil 2/3 wird (was ich nicht glaube), also ein komplett anderes Spiel, ist es interessant für mich. Wie auch immer, ein zweiter Teil wäre auch hier cooler gewesen, meinetwegen mit einem kleinen Remaster des ersten Teils als Bonus in einer Special Edition.nawarI hat geschrieben: ↑05.07.2022 15:49 Uncharted 1-3 ist auf der PS4 als Remaster zu haben. Die Mass Effect Trillogie bekommt auch ein Remaster mit ein paar lobenswerten Anpassungen im HUD bei Teil 1, aber Lollipop Chainsaw bekommt ein waschechtes Remake?
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Da wird es vermutlich an EA scheitert. Bei Lollipop war ja Kadokawa der Haupt-Publisher und Geldgeber.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑06.07.2022 02:33 Jetzt bitt noch eine Neuauflage von Shadows of the Damned, Schhhhhwwiiiinnnggg!!!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Okay damit hätte ich nicht gerechnet. Generell bin ich aber gespannt wie "mutig" das Spiel ist, insbesondere auf die Outfits und manche Gags im Spiel.
Ich gehöre zu den Leuten die das mit dem Soundtrack schade finden, gerade mit Needled 24/7 o.Ä. haben sie damals Tracks verwendet die doch jetzt nicht total Nische aber schon abseits des Üblichen waren.
Folglich habe ich generell bissl Sorge vor einer Weichwaschung die vielleicht mit einer gesteigerten Brutalität entschuldigt wird
Ich gehöre zu den Leuten die das mit dem Soundtrack schade finden, gerade mit Needled 24/7 o.Ä. haben sie damals Tracks verwendet die doch jetzt nicht total Nische aber schon abseits des Üblichen waren.
Folglich habe ich generell bissl Sorge vor einer Weichwaschung die vielleicht mit einer gesteigerten Brutalität entschuldigt wird
Eines der schönsten Zitate beim Outfitwechsel:
Juliet: "And? What do you think?"
Nick: "I... wish I had a penis."
Juliet: "And? What do you think?"
Nick: "I... wish I had a penis."
Heftig unnötig.
Ach, „wertvoll“. Schnickschnack! Es war ein Riesenspaß!Artikel hat geschrieben:Weiter erklärt er, die ursprünglichen Entwickler von Lollipop Chainsaw würden das Spiel als sehr wertvoll betrachten[…]