Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Nacon und Entwickler Daedalic Entertainment zeigen im Video neue Spielszenen ihres Action-Adventures Der Herr der Ringe: Gollum.Bei den neuen Gameplay-Eindrücken von Gollum steht diesmal das Schleichen im Vordergrund. Um seinen Schatz zurückzubekommen, muss das Wesen, das einst einem Hobbit ähnelte, die Berge von Mordor erklimmen und im Düsterwald herumschleichen. Dabei gilt es sich vors...

Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von Usul »

Ich sage zwar in jedem zweiten Thread, dass man doch bitte respektvoll bleiben und auch in der Kritik maßvoll sein soll...

Aber, mal ehrlich... Wie kann man 2022 SO ETWAS als Trailer veröffentlichen? Das ist ja nicht mal mehr PS3-Niveau!

Passender Youtuber-Kommentar: "The book has better graphics"

Da hat man die Chance, im Sog der Amazon-Serie Erfolg zu haben - und vllt. sogar enttäuschte Fans der Filme abzugreifen... Und dann kommt so ein Trailer mit so einer schlechten Grafik, so einem schlechten Schnitt, so einem schlechten Inhalt... Ich bin fassungslos.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von LeKwas »

Es wirkt imho teils unfreiwillig komisch, wenn diese epische Hintergrundmusik erschallt, während das Gezeigte eher wenig aufregend anmutet. Zugleich möchte Daedalic aber anscheinend 60-70€ (laut Gamestop) für das Spiel veranschlagen, was schon sehr mutig ist.
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.07.2022 14:24, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von Todesglubsch »

Usul hat geschrieben: 11.07.2022 13:02 Aber, mal ehrlich... Wie kann man 2022 SO ETWAS als Trailer veröffentlichen? Das ist ja nicht mal mehr PS3-Niveau!
Ich vermute: Daeadlic weißhaar genau, was sie hier für nen Rohrkrepierer in der Pipeline haben - da sie den Laden aber mittlerweile verkauft haben, sind sie nicht mehr von nem Erfolg abhängig und klöppeln das Spiel einfach nur noch motivationslos zu Ende - was sich auch auf den Trailer niederschlägt.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von LeKwas »

Ist der Release nicht auch genau derselbe Tag wie diese Amazon Serie?

/e Google klärt auf, Gollum am 01.09., Serienstart am 02.09.
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.07.2022 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von AshenOne »

ALso ich hab mich schon bei ANkündigung gefragt wen das Spiel interessieren soll ausser vlt. die hard LotR fans aber das sieht ja noc hschlimmer aus als befürchtet.
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von Simon667 »

Puhh, also das sieht grafisch echt mau aus. Und ich bezweifle, dass es hinsichtlich des Gameplays so stark ist, dass es das ausgleichen kann. Ernüchternd.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von str.scrm »

Gollum, der für mich nervigste Charakter neben Frodo gepaart mit einem übel ätzenden Genre - Stealthgames - was ein Schrotthaufen ey :Blauesauge:
ein Spiel im Hobbituniversum im Stile von Witcher 3 ... ja, DAS würde ich gerne spielen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Neue Umgebung und Schleichpassagen im Video

Beitrag von Amaunir »

Das muss in etwa so abgelaufen sein...

"Leute, ich habe jetzt hier diese blöde Herr der RInge Lizenz auf's Auge gedrückt bekommen und nun müssen wir damit auch noch ein Spiel entwickeln. Ja, ich weiß, wir können das alle nicht mehr sehen und wurden an unseren Haaren in diese dämlichen Filme hineingezogen, aber wir könnten das auch als Chance betrachten und diesen nerdigen Fans einmal so richtig eins rein drücken. Also, womit ärgen wir sie am meisten, was will ganz sicher niemand haben? Eure Vorschläge bis nächste Woche auf meinem Schreibtisch bitte..."

...ansonsten ist das irgendwie nicht zu erklären.

Aber hey, vielleicht wird es ja richtig gut. Ein Klassiker. Niemand hatte den Mut dafür, aber sie haben immer daran geglaubt und nun ist es da, das Meisterwerk was nun die Spitzen der Charts erklimmt und uns Lügen straft...
Zuletzt geändert von Amaunir am 12.07.2022 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten