Heroes of the Storm: Blizzard beendet Entwicklung neuer Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm: Blizzard beendet Entwicklung neuer Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das war's mit neuen Inhalten für Heroes of the Storm: Blizzard beendet die Entwicklung für das 2015 für den PC veröffentlichte Moba. Bugfixes, Balance-Updates und Helden-Rotation soll es weiterhin geben. 
Keine neuen Inhalte mehr
In einem Blogpost zum siebenjährigen Jubiläum des Blizzard-Mobas erklärten die Entwickler, dass man Heroes of the Storm in Zukunft wie die eSports-Dauerbrenner StarCraft ...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm: Blizzard beendet Entwicklung neuer Inhalte
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Blizzard beendet Entwicklung neuer Inhalte

Beitrag von Purple Heart »

Die meisten sind ja eh schon zu League of Legends oder DotA 2 gewechselt.
Naja schade, ich mochte HotS sehr gerne.
Cloudflyer
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2022 13:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Blizzard beendet Entwicklung neuer Inhalte

Beitrag von Cloudflyer »

HOTS funktioniert doch einwandfrei. Macht immer noch sehr viel Spaß. Außerdem: Was ändert sich denn? Der letzte Held kam Ende 2020 und der letzte Battleground Mitte 2018. Wer braucht schon neuen Content? 90 Helden sind nicht genug? Massig abwechslungsreiche(!) Maps zu wenig?

HOTS = best MOBA ever!
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Blizzard beendet Entwicklung neuer Inhalte

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Das Ding war doch schon gefühlt seit zwei Jahren im "Maintenance Mode", ändert sich also nicht viel.
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Blizzard beendet Entwicklung neuer Inhalte

Beitrag von Carmageddon »

Cloudflyer hat geschrieben: 11.07.2022 19:02 HOTS funktioniert doch einwandfrei. Macht immer noch sehr viel Spaß. Außerdem: Was ändert sich denn? Der letzte Held kam Ende 2020 und der letzte Battleground Mitte 2018. Wer braucht schon neuen Content? 90 Helden sind nicht genug? Massig abwechslungsreiche(!) Maps zu wenig?

HOTS = best MOBA ever!
Ich finde es auch ziemlich gut. Man kann weiterhin sehr viel Zeit versenken und immer wieder etwas neues erleben. Ich spielte es immer mal zwischen drin da mehr Anspruch als LoL Aram und schneller/kürzer als ein ganzes LoL Match. Da ich bei LoL lange dabei bin, wollte ich mich nicht nochmal von vorne in Dota 2 einarbeiten. Da war HOTS perfekt.
Mehr wurde aber auch nicht daraus. Ich kann nicht einmal sagen was mir fehlt, die Alternativen sind einfach zu stark und lange vertreten.
Antworten