Mario Kart 8: Neue Strecken im DLC könnten kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8: Neue Strecken im DLC könnten kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch immer gibt es keine offizielle Meldung von Nintendo, wie es mit den DLC-Strecken in Mario Kart 8 weitergeht. Ein aufmerksamer Fan entdeckte nun einen Hinweis, der auf einen baldigen Release deutet. Laut diesem könnte es schon in wenigen Tagen soweit sein und wir dürfen uns auf das zweite Strecken-Update für Mario Kart 8 freuen. Eine Ankündigung dürfte ebenfalls nicht mehr Lange auf sich wart...

Hier geht es zur News Mario Kart 8: Neue Strecken im DLC könnten kommen
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Neue Strecken im DLC könnten kommen

Beitrag von Jhena »

Hoffentlich kommen sie bald. Die erste Welle hat mir schon mal ganz gut gefallen. Wäre cool, wenn ein paar Double Dash Strecken dabei wären. Diese herbstliche Waldstrecke aus dem Wii Teil und die (Wuhu Insel?) im Sonnenuntergang und noch ein paar andere wären auch gut.

Es ist schade, dass es wohl keinen neuen Mario Kart für die Switch geben wird. So kann ich aber damit leben. Zumindest die Tour Strecken, würde ich wohl anderweitig nicht fahren können.
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Neue Strecken im DLC könnten kommen

Beitrag von Grunz Grunz »

Meldungen mit Konjunktiven sind super.

Nächste Woche könnte es regnen, und Buer Hinnerks Lieblingshuhn könnte 'n Ei legen.

Doch man weiß es nicht.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Neue Strecken im DLC könnten kommen

Beitrag von Usul »

Im Text wird darauf eingegangen, wie man auf die Idee kommt, dass es bald was Neues geben könnte.

Oder willst du, dass nur 100%ig bestätigte Dinge thematisiert werden und Gerüchte gar nicht mehr zur Sprache kommen?

Es gibt hier so vieles, was man kritisieren kann - heute z.B. den Amazon-Blödsinn -, da finde ich das hier überhaupt nicht der Rede wert.
PW:1234
Beiträge: 161
Registriert: 10.03.2022 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Neue Strecken im DLC könnten kommen

Beitrag von PW:1234 »

Die News sind voll ok. Bin da bei usul. Den 4.000ten Post von „Dieter aus Niederfledder sagt, GTA 6 könnte größer werden als GTA 3, was dafür spricht, lesen sie hier..“ halte ich auch für überflüssig. Aber das hier ist für mich weit davon entfernt.
Antworten