Assassin's Creed Liberation HD: Ab September 2022 nicht mehr auf Steam zugänglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Liberation HD: Ab September 2022 nicht mehr auf Steam zugänglich

Beitrag von Kajetan »

il pinguino hat geschrieben: 13.07.2022 11:52 Den Kühnert finde ich meistens okay.
Politisch trennen mich von Kühnert teilweise Welten, aber ich muss anerkennen, dass er weiß, was er tut. Er kann mit Medien umgehen, er kennt deren Mechanismen und verwendet diese gekonnt gegen sie, falls nötig. Er ist rethorisch begabt, ohne abgehoben zu wirken und kann seine Sicht der Dinge gut erklären. Und er weiß, wann er besser die Klappe hält, was gerade bei Politikern ein höchst rares Talent ist. Bei der CDU befindet man sich bereits im leichen Panikmodus, wenn man sich dort bewusst wird, welche Vollhonks aus dem eigenen Nachwuchs in 10-15 Jahren gegen ihn antreten werden. Oder früher, je nachdem wie groß die personelle Notlage bei SPD und CDU ist :mrgreen:

Kühnert wird nicht ohne Grund als eines der größten politischen Talente Deutschlands der letzten Jahrzehnte bezeichnet. Bin mal gespannt, was da noch kommen wird.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Liberation HD: Ab September 2022 nicht mehr auf Steam zugänglich

Beitrag von johndoe711686 »

Warten wir ab, galt Guttenberg nicht auch mal als sowas?

Kühnert ist mir zumindest lieber als Amthor.

PS: Ich bin übrigens bisher positiv überrascht von Habeck und Baerbock, wie sie in dieser Krisenzeit auftreten und handeln. Klar ist man nicht immer der gleichen Ansicht, aber ihre Art und Weise gefällt mir.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 13.07.2022 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

il pinguino hat geschrieben: 13.07.2022 12:41 Warten wir ab, galt Guttenberg nicht auch mal als sowas?
Naaaa, er war nur der Liebling der BILD, bis selbst die BILD, das Goldene Blatt der politischen Landschaft, nicht mehr das Märchen vom feschen, aufrechten Adeligen aufrechterhalten konnte.

Kühnert halte ich hingegen für klug genug, sich von potentiellen Tretminen fernzuhalten. die ihm Jahre später das politische Genick brechen können. Aber das werden wir ja sehen, wenn es soweit ist. Jeder Mensch ist fehlbar :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.07.2022 06:53
JERKBALL hat geschrieben: 12.07.2022 00:36 Der Epic Nutzer so... Hatte ich das mal umsonst? Weiß ich gar nicht... ;-)
Bei epic-fail nimmt man die gratis Spiele mit aber gespielt wird davon nix.
Und Geld ausgeben... Vorher lernen Schweine fliegen.
So ist es dann nun auch nicht, zugegeben spiele ich 90% davon nicht, aber Jurassic World Evolution, Maneater und Borderlands 3 habe ich wirklich lange und ausführlich gespielt. Schön wäre eben, wenn der Epic Launcher langsam mal mehr Funktionen hätte. Wäre sinnvoller das eine oder andere Gratis Game wegzulassen, dafür aber ein Forum, durchgehend Trophy-Support und einige andere elementare Funktionen einzubauen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Es war schon immer unsere Absicht, alles in unserer Macht Stehende zu tun, damit unsere älteren Titel unter den bestmöglichen Bedingungen für die Spieler:innen verfügbar bleiben, und dies möchten wir auch in Zukunft sicherstellen.
Ich glaube Ubis*** nicht weiter als ich die werfen kann.
Wenn das von Anfang an so geplant war, warum wurde das dann nicht vernünftig kommuniziert ?
Antworten