Lollipop Chainsaw Remake – Präsident äußert sich zu Bedenken gegenüber Änderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lollipop Chainsaw Remake – Präsident äußert sich zu Bedenken gegenüber Änderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Bekanntgabe, dass Lollipop Chainsaw ein Remake bekommen soll, sind Fans in heller Aufregung. Einige äußern jedoch Bedenken, die die möglichen Änderungen betreffen. Jene Sorgen will Dragami Games-Präsident und Hauptproduzent Yoshimi Yasuda der Community jetzt nehmen. Er erklärte jüngst, welche Änderungen wirklich nötig seien und was das eigentliche Hauptziel des Remakes ist.
Lollipop Cha...

Hier geht es zur News Lollipop Chainsaw Remake – Präsident äußert sich zu Bedenken gegenüber Änderungen
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw Remake – Präsident äußert sich zu Bedenken gegenüber Änderungen

Beitrag von RogaNadare »

Na die News gefallen mir doch, war halt wirklich besorgt wegen etwaigem censorship-bullshit. Was die Musik angeht, an die kann ich mich nichtmal erinnern.^^
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw Remake – Präsident äußert sich zu Bedenken gegenüber Änderungen

Beitrag von [Shadow_Man] »

Finde ich gut, dass da nicht jeder einknickt und was zensiert.

Kommt das Remake eigentlich auch für den PC?
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw Remake – Präsident äußert sich zu Bedenken gegenüber Änderungen

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Ist doch ganz einfach: Cut Version für die Konsolen. Uncut für Pc.
Antworten