Beim neuen Teil der populären Reihe handelt es sich einem Insider zufolge wohl um Assassin’s Creed Rift. Doch entgegen jüngster Leaks ist von einem Azteken-Setting keine Rede. Stattdessen soll der nächste Assassin’s Creed-Teil in der irakischen Hauptstadt Bagdad spielen. Dies behauptet der Bloomberg-Reporter Jason Schreier, der bereits in der Vergangenheit dank seiner guten Kontakte...
Hier geht es zur News Assassin’s Creed Rift: Insider verrät nächstes Setting – Doch keine Azteken
Assassin’s Creed Rift: Insider verrät nächstes Setting – Doch keine Azteken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin’s Creed Rift: Insider verrät nächstes Setting – Doch keine Azteken
Fänd ich genial, bitte mal wieder etwas anderes als "Open World immer größer, weiter und länger"!in einem eher traditionellen Stealth-Spiel mit einem kleineren Umfang wiederfinden
Zweifle aber sehr daran, "kleiner" ist schließlich relativ und kommt auf die Vergleichsgröße an...
Es gibt fast nichts, was mich weniger hyped, als News zu neuen Assassins Creed-Spielen, ähnlich wie bei Call of Duty. Das ist fast der gleiche Begeisterungslevel wie bei Ankündigungen zum nächsten FIFA.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Bisschen kleiner darf es gerne mal wieder werden. Ich hab zwar immer mindestens ein Endlosspiel auf der Festplatte installiert, das ich über einen sehr langen Zeitraum gelegentlich spiele. Sowas ist dann gut für leichte Berieselung nach Feierabend. Die letzten Ableger waren aber schon gewaltig groß, dass man mehr mit Reiten als mit Spielen beschäftigt war.
Speziell der Assassin's Creed Reihe würde finde ich ein neuen Spielerischer Anstrich gut tun. Ich hätte gerne was, das in Richtung Hitman geht. Das erste AC war ja so aufgebaut, dass man in eine Stadt kommt, dort kurz Nachforschungen anstellt und dann den perfekten Kill plant. Und eben diese Assassinen-Missionen hat es nur im ersten Teil und in Syndicate (?) gegeben.
Ich mag auch die Witcher-3-Ausrichtung der aktuellen Spiele, aber ein Spinoff das sich an Hitman orientiert, wäre auch mal interessant.
Tötungsmethoden, die für die Zeit angebracht sind, Verstecken in der Menge und Akrobatik + Parkour kann Ubi beibehalten, aber dann halt mit kompakten und besser vollgepackten Leveln, die man auch mehrmals spielen kann.
Speziell der Assassin's Creed Reihe würde finde ich ein neuen Spielerischer Anstrich gut tun. Ich hätte gerne was, das in Richtung Hitman geht. Das erste AC war ja so aufgebaut, dass man in eine Stadt kommt, dort kurz Nachforschungen anstellt und dann den perfekten Kill plant. Und eben diese Assassinen-Missionen hat es nur im ersten Teil und in Syndicate (?) gegeben.
Ich mag auch die Witcher-3-Ausrichtung der aktuellen Spiele, aber ein Spinoff das sich an Hitman orientiert, wäre auch mal interessant.
Tötungsmethoden, die für die Zeit angebracht sind, Verstecken in der Menge und Akrobatik + Parkour kann Ubi beibehalten, aber dann halt mit kompakten und besser vollgepackten Leveln, die man auch mehrmals spielen kann.
Der Protagonist hyped mich schon mal 0.