Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Aliens kündigen Survios und 20th Century Games einen neuen Action-Horror-Titel für den PC, Konsolen und VR an, der sich auf einen immersiven Singleplayer-Modus konzentriert. Außerdem soll das Spiel eine völlig neue Geschichte aus dem Alien-Universum erzählen, die zeitlich zwischen den Ereignissen der ersten beiden Filme aus den Jahren 1979 beziehungsweise 1986 angesiedelt ist. Wir schlüpfen i...

Hier geht es zur News Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von str.scrm »

verdammte Axt, ich erwarte eine kolossale Enttäuschung, aber ich bin angefixt :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von AshenOne »

Bitte bitte bitte im stile von Alien Isolation!!!

Vlt diesmal nicht mit einem Alien das einen immer jagd. Nicht wegen mir, ich liebe Isolation. Aber ich glaube das hat viele abgeschreckt und dem spiel den grossen erfolg gekostet.

Cool wäre einfach ein story driven SP Ego Horror Survival shooter mit der wahnsinss athmo aus Isolation. :Hüpf:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

Bitte nicht :). Alien Isolation war gut, aber nach einiger Zeit hat mich das gameplay nur noch gelangweilt. Ein wenig mehr Action darf es gerne sein.
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von Duncan_666 »

Der entscheidende Punkt sollte hier sein,das es von Anfang an auch auf VR ausgelegt sein soll...Ich denke da gehen dann doch einige VR Controller und Headsets zu Bruch :lol: :lol: :lol: :lol: Ist aber für gerade dieses Franchise ein verdammt großes Kauf-Argument,wenn die Basis auch stimmt.
Bild
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von Herschfeldt »

Vin Dos hat geschrieben: 15.07.2022 16:22 Bitte nicht :). Alien Isolation war gut, aber nach einiger Zeit hat mich das gameplay nur noch gelangweilt. Ein wenig mehr Action darf es gerne sein.
Jetzt mal ohne Scheiß! Was ist das für ein Beitrag?! Edit: Ganz bestimmt nicht gegen dich Vin Dos! Das weißt du! Deine Beiträge find ich immer gut. Es geht um deinen Vorschreiber. Was sind das für Leute? Mitgliedschaft 1-2 Monate und dann so tiefsinnige Kommentare/Beiträge. Eigenartig nervig.
Bitte bitte bitte im stile von Alien Isolation!!! Äääh, warum nochmal?

Vlt diesmal nicht mit einem Alien das einen immer jagd. Nicht wegen mir (Nicht?!), ich liebe Isolation (Aha, und warum?). Aber ich glaube das hat viele abgeschreckt und dem spiel den grossen erfolg gekostet. (Quelle?)

Cool wäre einfach ein story driven SP Ego Horror Survival shooter mit der wahnsinss athmo aus Isolation. :Hüpf: Na, dann hüpfen wir doch mal alle mit und freuen uns auf diesen Shooter!
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 15.07.2022 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von AshenOne »

Herschfeldt hat geschrieben: 15.07.2022 20:36
Vin Dos hat geschrieben: 15.07.2022 16:22 Bitte nicht :). Alien Isolation war gut, aber nach einiger Zeit hat mich das gameplay nur noch gelangweilt. Ein wenig mehr Action darf es gerne sein.
Jetzt mal ohne Scheiß! Was ist das für ein Beitrag?! Edit: Ganz bestimmt nicht gegen dich Vin Dos! Das weißt du! Deine Beiträge find ich immer gut. Es geht um deinen Vorschreiber. Was sind das für Leute? Mitgliedschaft 1-2 Monate und dann so tiefsinnige Kommentare/Beiträge. Eigenartig nervig.
Bitte bitte bitte im stile von Alien Isolation!!! Äääh, warum nochmal?

Vlt diesmal nicht mit einem Alien das einen immer jagd. Nicht wegen mir (Nicht?!), ich liebe Isolation (Aha, und warum?). Aber ich glaube das hat viele abgeschreckt und dem spiel den grossen erfolg gekostet. (Quelle?)

Cool wäre einfach ein story driven SP Ego Horror Survival shooter mit der wahnsinss athmo aus Isolation. :Hüpf: Na, dann hüpfen wir doch mal alle mit und freuen uns auf diesen Shooter!
Junge Junge was stimmt denn mit dir nicht? Wenn du mir was sagen willst, kannst du mich gerne direkt zitieren.
Und was hat die Dauer meiner Mitgliedschaft mit irgendwas zu tun? Du scheinst ja schon recht lange dabei zu sein und gesht mich hier so an wegen meinem kommentat. Was bist du hier so Aggro unterwegs!
Auf deine Fragen gehe ich schon mal gar nicht ein aber in Zukunft kannst du mich und meine Kommentare gerne ignorieren wenn dir die nicht passen.
Wenn es hier Admins gibt, würde ich das gerne melden!
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von ssmurf »

AshenOne hat geschrieben: 15.07.2022 20:54
Junge Junge was stimmt denn mit dir nicht?
Das Wochenende trifft halt jeden anders.
Regel Nummer eins für ein glückliches und erfülltes Leben: "Stelle niemals Fragen deren Beantwortung nur mehr Fragen aufwerfen."

In diesem Sinne, geniess die Sonne
Bild
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von Grunz Grunz »

"Kampferprobter Veteran" auf "Rachefeldzug gegen Xenomorphs" klingt nach Duke Nukem 3D. Und das wäre als Vorbild nicht verkehrt, immerhin handelt es sich dabei um eine der besten 3D-Ballereien der Branchengeschichte.

Es klingt nur nicht nach einem Setting, das ich in einem Alien-Spiel haben möchte.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von gEoNeO »

Alien Isolation war grandios und eines meiner all-Time-favourit Titel. Wer es nicht mag, kann ich Irgendwie verstehen. Trotzdem war es das beste Alien Spiel, da es die Stimmung & Atmosphäre wie bei dem ersten Teil des Films transportiert hat. Natürlich fanden viele den zweiten Teil den besseren, für mich war der erste ein genialer Film und besser wie der zweite Teil.

BTT: Hoffe es wird ein gutes Spiel und nicht so ein belangloses Game wie das Fireteam.
Zuletzt geändert von gEoNeO am 17.07.2022 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von Fargard »

Schade, VR offenbar Fokus. Also leider wieder nichts für mich :(
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Neuer Einzelspieler-Action-Horror für Konsolen, VR und PC angekündigt

Beitrag von Halueth »

Fargard hat geschrieben: 18.07.2022 02:38 Schade, VR offenbar Fokus. Also leider wieder nichts für mich :(
Weshalb? VR muss Fokus sein, damit es in VR gut funktioniert, das heißt aber nicht, dass es in "klassischem 3D" auf dem Bildschirm nicht auch funktionieren kann. Andersherum wirds halt schwierig...
Antworten