Golden Sun: Neuer Teil in Aussicht? Camelot aktualisiert Website mit Artwork des Klassikers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Golden Sun: Neuer Teil in Aussicht? Camelot aktualisiert Website mit Artwork des Klassikers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lang war es ruhig um das Fantasy-RPG Golden Sun. Das ändert sich nun schlagartig, denn Camelot aktualisiert seine Website mit einem hochwertigen Artwork der Reihe. Klammheimlich fand das Update der Website des japanischen Entwicklers statt, doch den Adleraugen der Fans entgeht natürlich nichts. Sie eilten zu den sozialen Netzwerken, um von ihrer Entdeckung zu berichten. Nach dem Erfolg der beiden ...

Hier geht es zur News Golden Sun: Neuer Teil in Aussicht? Camelot aktualisiert Website mit Artwork des Klassikers
Duck Slayer
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2021 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Sun: Neuer Teil in Aussicht? Camelot aktualisiert Website mit Artwork des Klassikers

Beitrag von Duck Slayer »

Auch wenn ich es erster glaube wenn ich was dazu sehen..aber ein neuer teil, oder eher ein Remake, würde ich sofort nehmen.
Alandarkworld
Beiträge: 847
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Sun: Neuer Teil in Aussicht? Camelot aktualisiert Website mit Artwork des Klassikers

Beitrag von Alandarkworld »

JA BITTE :D

Ein volles 3D Remake der Originale wär ein Traum!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Golden Sun: Neuer Teil in Aussicht? Camelot aktualisiert Website mit Artwork des Klassikers

Beitrag von Newo »

Ein gutes Remake wäre wünschenswert, da ich die alten Teile nicht mehr spielen kann :P

Vlt. packt man dann auch Teil 1 und 2, wie ursprünglich geplant, dann auf einen Datenträger bzw. bringt beides zusammen raus, aber erst einmal würde mir ein Remake von Teil 1 reichen :o
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten