Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Star Wars: Hunters wird erneut verschoben. Publisher Zynga teilt mit, man wolle den "hohen Erwartungen" der Fans und der Entwickler selbst gerecht werden, weswegen das Spiel erst 2023 erscheint. Star Wars: Hunters, der Team-basierte Third-Person-Titel, der exklusiv für die Switch und als mobile Version für Android- und iOS-Geräte erscheinen soll, reiht sich damit in die lange Liste der für dieses...

Hier geht es zur News Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut

Beitrag von stormgamer »

Zynga... den Namen hatte ich schon fast vergessen. Die waren doch mal richtig riesig (mir Ramsch), oder?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut

Beitrag von johndoe711686 »

Die machen doch sonst nur so mobile Zeug. Was soll das denn jetzt werden? Ne Art Fortnite?
Im Trailer zum Spiel bekommen wir einen Vorgeschmack, wie sich die sowohl Nahkampf-, als auch Fernkampf-orientierten Gefechte in Star Wars: Hunters abspielen könnten.
Also das Video im Artikel zeigt mal so überhaupt gar nichts, welchen Trailer meint ihr?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.07.2022 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten