No Man's Sky: Endurance-Update bringt lang überfällige Neuerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Endurance-Update bringt lang überfällige Neuerung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neues Update mit dem Namen Endurance verbessert nicht nur einige Optionen, die ihr an euren Frachtern vornehmen könnt. Auch der Weltraum von No Man's Sky soll abwechslungsreicher werden. Die Verbesserungen für die Frachter sind die ersten in der Richtung, die die Entwickler uns seit dem Release von No Man's Sky im Jahr 2016 zur Verfügung stellen. Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe optisc...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Endurance-Update bringt lang überfällige Neuerung
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Endurance-Update bringt lang überfällige Neuerung

Beitrag von Dat Scharger »

Oh Mann, wie soll man als Neueinsteiger mit all den Neuerungen überhaupt noch hinterher-, bzw. klarkommen?

Habe bei knapp 50 Stunden aufgehört, viele Patches verpasst und wenn ich reingucke, verliere ich schnell die Lust, weil ich von all dem Zeug nur noch erschlagen werde.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 20.07.2022 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Endurance-Update bringt lang überfällige Neuerung

Beitrag von Oynox »

"Lange überfällig"? Klingt als hätte man einen Anspruch auf fortwährende Patches bei dem Spiel. Ich freu mich stattdessen jedes Mal, dass überhaupt neuer Content kommt :)
UAZ-469 hat geschrieben: 20.07.2022 17:12 Oh Mann, wie soll man als Neueinsteiger mit all den Neuerungen überhaupt noch hinterher-, bzw. klarkommen?

Habe bei knapp 50 Stunden aufgehört, viele Patches verpasst und wenn ich reingucke, verliere ich schnell die Lust, weil ich von all dem Zeug nur noch erschlagen werde.
Praktisch ist es, wenn man an den Expeditions teilnimmt, denn dann kriegt man meist eine Einführung in die neuen Funktionen und einen Headstart durch die Belohnungen. Ich bin letztes Jahr eingestiegen und mir hat's geholfen. Ehrlich gesagt habe ich dadurch zwar 6 Mal neu angefangen, aber es war jedes Mal wieder interessant wegen der neuen Herausforderungen.

Bei meinem "Free Play" Spielstand habe ich aber auch nach 20 Stunden aufgehört, weil motivationslos. Da sind die Expeditions mit den klaren Zielen auf jeden Fall viel spannender.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Endurance-Update bringt lang überfällige Neuerung

Beitrag von die-wc-ente »

UAZ-469 hat geschrieben: 20.07.2022 17:12 Oh Mann, wie soll man als Neueinsteiger mit all den Neuerungen überhaupt noch hinterher-, bzw. klarkommen?

Habe bei knapp 50 Stunden aufgehört, viele Patches verpasst und wenn ich reingucke, verliere ich schnell die Lust, weil ich von all dem Zeug nur noch erschlagen werde.
das problem habe ich mittlerweile bei vielen spielen.
ich brauche lange um mich dran zu gewöhnen / damit zurecht zu finden.

liegt bei mir wahrscheinlich am alter. vor 20 jahren war das noch anders.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Endurance-Update bringt lang überfällige Neuerung

Beitrag von Kajetan »

*grummel*

Ich hätte ja gerne endlich ein paar Optimierungen für die Landscape-Engine, die gefühlt mit jedem größeren Update immer unperformanter wird. Kann kaum noch Fahrzeuge benutzen. Ständige Nachladeruckler, weil ich mich "zu schnell" bewege. Bis einschliesslich dem Beyond-Update war alles klasse, seitdem wird es immer schlimmer. Selbst mit ner SSD bin ich weit vom flüssigen Gameplay eines Beyond entfernt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten