In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Was braucht der Mensch auch mehr zum Leben?
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von johndoe527990 »

Anscheinend ist der Spammtisch der Hort des unkontrollierten Wahnsinns.

Das stimmt sogar.
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Grunz Grunz »

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.07.2022 15:17 @Balla
Ich würde schon einen Unterschied sehen, ob man Kühnert, Linder, Baerbock oder Merz "feiert" oder eben einen Höcke. Nur mal als Beispiel.
Da ist insofern kein Unterschied, als dass Politik hier überhaupt nicht gefeiert wird, denn dies ist eine Spielewebseite und kein allgemeines Kaffeekränzchen zu Politik und Religion.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Halueth »

Grunz Grunz hat geschrieben: 21.07.2022 11:54
Ryan2k22 hat geschrieben: 19.07.2022 15:17 @Balla
Ich würde schon einen Unterschied sehen, ob man Kühnert, Linder, Baerbock oder Merz "feiert" oder eben einen Höcke. Nur mal als Beispiel.
Da ist insofern kein Unterschied, als dass Politik hier überhaupt nicht gefeiert wird, denn dies ist eine Spielewebseite und kein allgemeines Kaffeekränzchen zu Politik und Religion.
Loooool, neu hier, oder? :lol:
Benutzeravatar
Muchomacho
Beiträge: 79
Registriert: 13.06.2020 21:51
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Muchomacho »

Was gibts denn als Vergütung? Nix? So kann man sich natürlich einen Support "sparen".
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von johndoe711686 »

Grunz Grunz hat geschrieben: 21.07.2022 11:54
Ryan2k22 hat geschrieben: 19.07.2022 15:17 @Balla
Ich würde schon einen Unterschied sehen, ob man Kühnert, Linder, Baerbock oder Merz "feiert" oder eben einen Höcke. Nur mal als Beispiel.
Da ist insofern kein Unterschied, als dass Politik hier überhaupt nicht gefeiert wird, denn dies ist eine Spielewebseite und kein allgemeines Kaffeekränzchen zu Politik und Religion.
Auch wenn Ubisoft immer was anderes behauptet, Spiele sind politisch. Nicht jedes, natürlich, aber genug. Ist das in Film Foren auch so, dass ständig gemeckert wird, wenn irgendwas politisches gesagt wird?
Muchomacho hat geschrieben: 21.07.2022 12:21 Was gibts denn als Vergütung? Nix? So kann man sich natürlich einen Support "sparen".
Wie wäre es mit nem kostnelosen PUR Account? Dann ist man immerhin werbefrei. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 21.07.2022 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von ActuallyKindra »

Zudem ist "unpolitisch" ... ein politisches Statement, duh.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Bachstail »

Ryan2k22 hat geschrieben: 21.07.2022 12:59 Ist das in Film Foren auch so, dass ständig gemeckert wird, wenn irgendwas politisches gesagt wird?
Nein, siehe Joker, der aufgrund seiner politischen Botschaft gerne gerade von DEN Leuten gelobt wird, welche Dir sagen würden, dass sie Politik innerhalb von Videospielen gar nicht sehen wollen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Gast »

Bachstail hat geschrieben: 21.07.2022 13:40 Nein, siehe Joker, der aufgrund seiner politischen Botschaft gerne gerade von DEN Leuten gelobt wird, welche Dir sagen würden, dass sie Politik innerhalb von Videospielen gar nicht sehen wollen.
Was ja naheliegend ist. Die Message am Ende des Films lies sich sowohl von extrem Linken als auch Rechten für die eigene Selbstbestätigung verbuchen. ;)
Ein wirklich schöner Spagat der beim Joker vollführt wurde und herrlich entlarvend.
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Grunz Grunz »

Ryan2k22 hat geschrieben: 21.07.2022 12:59 Auch wenn Ubisoft immer was anderes behauptet, Spiele sind politisch. Nicht jedes, natürlich, aber genug. Ist das in Film Foren auch so, dass ständig gemeckert wird, wenn irgendwas politisches gesagt wird?
Politik und Religion handhaben wir wie unseren Pimmel: nur nach Aufforderung herausholen, nicht ungefragt in der Öffentlichkeit präsentieren.
Halueth hat geschrieben: 21.07.2022 12:02 Loooool, neu hier, oder? :lol:
Nein, mitnichten.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von batsi84 »

Ich bin dann doch eher vom Schlag "Keine Hose, keine Probleme" und für jede politische Keilerei zu haben :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von LeKwas »

Ryan2k22 hat geschrieben: 21.07.2022 12:59Auch wenn Ubisoft immer was anderes behauptet, Spiele sind politisch. Nicht jedes, natürlich, aber genug.
Grad Ubi tritt in der Hinsicht ständig in Fettnäpfchen und wirkt ein bissel schizo. Farcry 5 etwa sollte mal als unpolitisch, mal als Verulkung konservativer Libertarianer verstanden werden, aber der Themesong des Spiels sagt das absolute Gegenteil mit seinen eindeutigen Referenzen gen Waco und passt perfekt für die Gruppe der Leute, die Pro 2A und Anti-ATF eingestellt sind.

Ergebnis der Sache ist, dass diejenigen, die eigentlich verulkt werden sollten, dieses Song nun für sich gekapert haben - was eigentlich auch wieder eine typisch amerikanische Tradition ist, siehe Yankee Doodle.
Zuletzt geändert von LeKwas am 21.07.2022 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Temeter  »

Bachstail hat geschrieben: 21.07.2022 13:40
Ryan2k22 hat geschrieben: 21.07.2022 12:59 Ist das in Film Foren auch so, dass ständig gemeckert wird, wenn irgendwas politisches gesagt wird?
Nein, siehe Joker, der aufgrund seiner politischen Botschaft gerne gerade von DEN Leuten gelobt wird, welche Dir sagen würden, dass sie Politik innerhalb von Videospielen gar nicht sehen wollen.
Was genau war noch mal die politische Botschaft? Dachte Joker wäre hauptsächlich ein Film über einen psychischen Zusammenbruch.
Gut, vielleicht mit einem Nick dahin, wie leicht Leute, teils von sich selbst, teils von Demagogen, manipuliert werden können. Aber das war eher Nebensächlichkeit.
Zuletzt geändert von Temeter  am 21.07.2022 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Eines Tages würde ich mich freuen wenn mir mal jemand erklärt wie man ein unpolitisches Spiel (oder Werk im Allgemeinen) schafft. Es ist mir noch nicht völlig klar. Ein Werk ist entsteht immer durch die Überzeugungen seiner Schöpfer und spiegelt deren Sicht auf die Welt auf die ein oder andere Weise. Aber keine Ahnung... muss der Entwickler/Texter/Grafiker/Konzepter da irgendwie aus seinem Körper heraustreten oder irgendwie so was? Ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen, deswegen würde ich mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von LeKwas »

Wenn ausnahmslos jedes Werk ne politische Botschaft tragen soll, was wäre diese dann in etwa Tetris?
Zuletzt geändert von LeKwas am 21.07.2022 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten