Killzone: Shadow Fall: Guerrilla zieht den Stecker für den Online-Modus

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DJ_Leska
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Re: Killzone: Shadow Fall: Guerrilla zieht den Stecker für den Online-Modus

Beitrag von DJ_Leska »

Grunz Grunz hat geschrieben: 25.07.2022 12:01
Scorcher hat geschrieben: 24.07.2022 13:19 Killzone war die beste reihe auf ps ever
Nein. Ganz klar "nein" :D

Und betreutes Ballern in Call of Duty-inspirierten Schlauchleveln ist auch nicht "das beste spieledesign ever". ;)
Unter der Prämisse ein Ego-Shooter und Sony-Exklusive zu sein - dann nenn mir bitte mal eine bessere Reihe/Alternative! Bin extrem gespannt! :mrgreen:
Sehe Killzone auch als das Beste, was Sony in diesem Bereich je aufgefahren hat…
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Ernesto Heidenreich
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Re: Killzone: Shadow Fall: Guerrilla zieht den Stecker für den Online-Modus

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Cheraa hat geschrieben: 24.07.2022 10:10
OchsvormBerg hat geschrieben: 23.07.2022 16:42 Killzone 2+3 waren echt nette Spiele und v.A. grafisch recht beeindruckend auf der PS3. Der Multiplayer hat Spaß gemacht, wies aber auch eine grenzwertige Framerate auf. Shadow Fall hab ich ausgelassen, das roch schon so nach Billigproduktion.
Wie kann man bitte Killzone 2+3 grafisch beeindruckend finden aber Shadowfall eine Billigproduktion nennen?
Shadowfall war technisch gesehen das einzige Spiel, welches 2013 Konsolenübergreifend als Next Gen gesehen werde konnte.

Killzone 2+3 waren technisch okay aber waren zu der Zeit keine herausstechrnden Spiele.
Der Shadowfall MP lief zudem immer mit ~60 FPS.

Für mich persönlich ist Shadowfall der zweitbeste Teil der Reihe.
Shadow Fall sieht immer noch ganz nett aus auf der PS5:


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Temeter 
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Re: Killzone: Shadow Fall: Guerrilla zieht den Stecker für den Online-Modus

Beitrag von Temeter  »

Cheraa hat geschrieben: 24.07.2022 10:10Killzone 2+3 waren technisch okay aber waren zu der Zeit keine herausstechrnden Spiele.
Gerade Killzone 2 war eine technische, nahezu unspielbare Katastrophe. Drops in den <10fps Bereich, teils über eine viertelsekunde Inputlag. PS360-Spiele waren oft technisch mies aufgestellt, aber das Spiel hat es auf die Spitze getrieben.

Da brauchte es schon kindliche Naivität oder eine rosarote Brille mit viel zeitlicher Distanz, um das noch zu feiern.
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