PS Plus: Essential-Spiele für August 2022 geleakt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS Plus: Essential-Spiele für August 2022 geleakt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Traut man aktuellen Leaks, erwarten uns mit den PS Plus Essential-Spielen im August erneut einige lohnenswerte Titel. Sowohl für Action-, als auch für Adventure- und Skateboard-Begeisterte ist etwas dabei. Die Angaben berufen sich dabei auf den bekannten Leaker billbil-kun, der über das französische Tech-Magazin Dealabs von den potentiellen PS Plus-Titeln spricht. Bewahrheiten sich die Informatio...

Hier geht es zur News PS Plus: Essential-Spiele für August 2022 geleakt
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus: Essential-Spiele für August 2022 geleakt

Beitrag von Chibiterasu »

Tony Hawks würde mich sehr freuen!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Tony Hawks interessieren mich nicht und die anderen beiden hab ich schon.

...aber Like a Dragon ist ein gutes Spiel, weshalb ich nichtmal mein übliches 'meh' posten kann.

Allerdings muss ich den Sinn dieser News hinterfragen, da man die Spiele in *auf die Uhr schaut* maximal zwei Stunden eh kennt.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 27.07.2022 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Tony Hawk hätte ich auch gerne. Eigentlich nur um es nochmal auf 100% zu bringen. Wäre da nicht der dämliche Epic Games Store :(
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Leak mittlerweile bestätigt. Das ist mal ein richtig stärker Monat für mich.
Yakuza hatte ich schon im Auge und zu Tony Hawk sage ich auch nicht nein.

Little Nightmares gab es schon für 3 €. Super Spiel, aber ich glaub jeder, der interesse hat, hat es schon.
Gäbe es nur Little Nightmares wäre ich sauer, aber so ist das ein super Monat
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Die anderen Yakuzas gluckern langsam in die anderen Plus-Stufen.
Angefangen mit 0, Kiwami und Kiwami 2 im August. Die Remaster-Trilogie dann irgendwann im Rest des Jahres.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.07.2022 14:33 Die anderen Yakuzas gluckern langsam in die anderen Plus-Stufen.
Angefangen mit 0, Kiwami und Kiwami 2 im August. Die Remaster-Trilogie dann irgendwann im Rest des Jahres.
Was ich da interessant finde: Im PSN Store gab es viele der Titel erst neulich für 7 € zu kaufen und Kiwami war vor einigen Jahren bei den Plus-Spielen dabei. Ist eine interessante Rechnung, ob es sich mehr lohnt ein einziges mal 7 € hinzulegen oder sie über das Abo laufen zu lassen.
Bei Stray zum aktuellen Preis lohnt sich das Abo auf jeden Fall, aber bei den Yakuza-Spielen und meinem Spiele-Verhalten komme ich ohne Abo wahrscheinlich besser hin.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

nawarI hat geschrieben: 29.07.2022 07:22
Bei Stray zum aktuellen Preis lohnt sich das Abo auf jeden Fall, aber bei den Yakuza-Spielen und meinem Spiele-Verhalten komme ich ohne Abo wahrscheinlich besser hin.
Wenn es sich um ein langes Spiel handelt, bei dem man tätsächlich nen Monat, bzw. Monate dran spielt, dann ist man im Direktkauf tatsächlich besser dran, als extra dafür ein Abo abzuschließen.

Viel interessanter finde ich es, dass diese Yakuza-Sammlung gefeiert wird, obwohl sie einem im Store quasi nachgeworfen wurde. Wer sich daran interessiert, der hat's in der Regel schon.
Antworten