Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sein Gehirn und das seiner Gegner mal so richtig zum Rauchen bringen möchte, der kommt um das neue, für PC angekündigte Echtzeit-Strategie Spiel Homicidal All-Stars vom polnischen Entwicklerstudio Artificer nicht herum. Das Setting: Eine dystopische Zukunft im 21. Jahrhundert, in der zwischen Leid und Elend die namensgebende Reality-TV-Gameshow blutige Unterhaltung bietet. Ihr seid Protagonist...

Hier geht es zur News Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt

Beitrag von LeKwas »

Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt

Wer sein Gehirn und das seiner Gegner mal so richtig zum Rauchen bringen möchte, der kommt um das neue, für PC angekündigte Echtzeit-Strategie Spiel Homicidal All-Stars vom polnischen Entwicklerstudio Artificer nicht herum.
Das Spiel ist nicht echtzeit-, sondern rundenbasiert, zumindest laut der Steambeschreibung.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.08.2022 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt

Beitrag von 4P|Matthias »

LeKwas hat geschrieben: 01.08.2022 16:05
Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt

Wer sein Gehirn und das seiner Gegner mal so richtig zum Rauchen bringen möchte, der kommt um das neue, für PC angekündigte Echtzeit-Strategie Spiel Homicidal All-Stars vom polnischen Entwicklerstudio Artificer nicht herum.
Das Spiel ist nicht echtzeit-, sondern rundenbasiert, zumindest laut der Steambeschreibung.
Haben es im Titel angepasst - thx.
Im Text stand es schon korrekt, oben ist es jetzt auch behoben.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Eines schönen Tages muss ich das hier nicht mehr machen: Bild
Da bin ich mir GANZ sicher.

Ja, ist mir klar, dass das am PC eine Herausforderung ist, mit drölfzig stores. Ich fände es aber schon einen Dienst am Lieben Leser, wenn bei der Nennung von Stores diese auf das Spiel linken würden. So es denn schon eine page gibt.
Ihr braucht auch keine Angst haben! Ich komme wieder. Meist bleibe ich sogar und Links öffnen in einem neuen Tab!!!

Antworten