Gotham Knights: Neuer Trailer zeigt die erste Viertelstunde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gotham Knights: Neuer Trailer zeigt die erste Viertelstunde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Oktober wird losgekloppt und das im Chaos versinkende Gotham hoffentlich erfolgreich von Schurken befreit. Ein neuer Trailer zeigt nun den Spieleinstieg und die ersten Schritte von Batgirl. Vor dem Spielstart wird zwischen vier verschiedenen Figuren gewählt. Zur Auswahl stehen Red Hood, Batgirl, Nightwing und Robin – keine Sorge, im Spielverlauf kann die Figur auf Knopfdruck ausgetau...

Hier geht es zur News Gotham Knights: Neuer Trailer zeigt die erste Viertelstunde
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neuer Trailer zeigt die erste Viertelstunde

Beitrag von NoCrySoN »

Was wird das eigentlich für eine Art Spiel, mit was vergleichbar? Irgendwie werd ich bisher nicht ganz schlau draus.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Neuer Trailer zeigt die erste Viertelstunde

Beitrag von diggaloo »

NoCrySoN hat geschrieben: 02.08.2022 12:36 Was wird das eigentlich für eine Art Spiel, mit was vergleichbar? Irgendwie werd ich bisher nicht ganz schlau draus.
Die Macher sind die gleichen, die Arkham Origins (Batman) gemacht haben. Das Spiel wird wohl in diese Richtung gehen, ist aber eigenständig und gehört nicht zum Arkham-Universum. Es ist ein Singleplayer-Spiel, kann aber auch komplett im Koop gespielt (Drop In, Drop Out) und es sind vier spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Skills vorhanden, die man auch leveln kann. Leveln brauche ich zwar nicht, aber soll nicht zwingend nötig sein, habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Ein Desaster wie Avengers wird es wohl nicht werden und wer die Arkham-Spiele mochte, sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 02.08.2022 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten