Auch im August gibt es im Aufgebot von Apple Arcade neue Spiele zu entdecken. Darunter: Ein mit Spannung erwartetes Sequel, explosive Multiplayer-Action, moderne Tamagotchis und ein charmantes Point-and-Click. Apples Abo-Service scheut keine Mühen, Spieler vor die Smartphone-Bildschirme zu locken. So kommt es, dass es sich bei gleich zwei der vier Neuzugänge im August um sogenannte Arcade Origina...
Hier geht es zur News Apple Arcade: Neue Spiele für den August 2022
Apple Arcade: Neue Spiele für den August 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Apple Arcade: Neue Spiele für den August 2022
Lieber Paul Radestock,
vielen Dank für diesen und ähnliche News-Texte über Spiele in einem der zahlreichen Game-Dienste.
Das einzige Problem daran: Es ist mühsam, die Titel allesamt im Text zusammenzusuchen. Wie wäre es mit einer Liste am Anfang oder von mir aus am Ende? Dass nicht alle Spiele hier 4P-intern verlinkt werden können, verstehe ich, aber dann könnte man sich zumindest recht unkompliziert selbst auf Google-Suche begeben. Aber das macht so keinen Spaß, wenn die Titel allesamt im Text "versteckt" sind.
Nur so eine Idee.
vielen Dank für diesen und ähnliche News-Texte über Spiele in einem der zahlreichen Game-Dienste.
Das einzige Problem daran: Es ist mühsam, die Titel allesamt im Text zusammenzusuchen. Wie wäre es mit einer Liste am Anfang oder von mir aus am Ende? Dass nicht alle Spiele hier 4P-intern verlinkt werden können, verstehe ich, aber dann könnte man sich zumindest recht unkompliziert selbst auf Google-Suche begeben. Aber das macht so keinen Spaß, wenn die Titel allesamt im Text "versteckt" sind.
Nur so eine Idee.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Apple Arcade: Neue Spiele für den August 2022
Usul das geht nicht, dann liest du doch nicht alles.
Du musst erst zwei Absätze lesen, dann noch mal zwei, die dasselbe noch mal mit mehr Wörtern sagen und dann darfst du lesen worum es geht.
Du musst erst zwei Absätze lesen, dann noch mal zwei, die dasselbe noch mal mit mehr Wörtern sagen und dann darfst du lesen worum es geht.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 03.08.2022 13:27, insgesamt 1-mal geändert.