Gerüchten des Bloomberg-Reporters Jason Schreier zufolge ist unter strengem Verschluss bereits ein Alpha-Test für Diablo 4 im Umlauf. Auch über die ersten Eindrücke der Tester gibt er Auskunft. Fans des heiß ersehnten Blizzard-Titels gerieten bereits vor wenigen Wochen in Aufruhe, nachdem eine vermeintliche Beta-Version von Diablo 4 zur Auswahl im Battle.net-Launcher stand. Diese wurde allerdings...
Hier geht es zur News Diablo 4: Frühe Alpha angeblich bereits gestartet
Diablo 4: Frühe Alpha angeblich bereits gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 4: Frühe Alpha angeblich bereits gestartet
"mostly positive" mit "begeistert" zu übersetzen ist gewagt.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Frühe Alpha bereits gestartet?
Ja und die hört auf den Namen Diablo Immortal...
Ja und die hört auf den Namen Diablo Immortal...
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
mostly positive klingt auch mehr nach "milde erfreut". Wenn ich bei Steam schon in den Nutzerreviews lese, dass die Bewertungen "mostly positive" sind, heißt das für mich direkt: Den Müll brauch ich mir erst gar nicht weiter anschauen.
Zuletzt geändert von James Dean am 07.08.2022 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Angesichts des Umstandes, dass ich bereits mehrfach Spiele refunded habe, die mit "Overwhelmingly Positive" bewertet waren ... nun, wenn Du meinst ...James Dean hat geschrieben: ↑07.08.2022 11:21 mostly positive klingt auch mehr nach "milde erfreut". Wenn ich bei Steam schon in den Nutzerreviews lese, dass die Bewertungen "mostly positive" sind, heißt das für mich direkt: Den Müll brauch ich mir erst gar nicht weiter anschauen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja nicht gesagt, dass overwhelmingly positive automatisch heißt, dass das Spiel ein Knaller ist, die Wahrscheinlichkeit ist nur höher, dass sein Geld wirklich wert ist Spiele mit derartiger Bewertung habe ich auch schon refunded, weil sie am Ende des Tages auch nur anspruchslos im Gegensatz zu älteren Genrevertretern waren, besonders im Bereich Wirtschaftssimulation oder Aufbau.Kajetan hat geschrieben: ↑07.08.2022 19:30Angesichts des Umstandes, dass ich bereits mehrfach Spiele refunded habe, die mit "Overwhelmingly Positive" bewertet waren ... nun, wenn Du meinst ...James Dean hat geschrieben: ↑07.08.2022 11:21 mostly positive klingt auch mehr nach "milde erfreut". Wenn ich bei Steam schon in den Nutzerreviews lese, dass die Bewertungen "mostly positive" sind, heißt das für mich direkt: Den Müll brauch ich mir erst gar nicht weiter anschauen.
Und genau deswegen ist "Mostly Positive" auch nicht automatisch MüllJames Dean hat geschrieben: ↑07.08.2022 19:59 Ich habe ja nicht gesagt, dass overwhelmingly positive automatisch heißt, dass das Spiel ein Knaller ist, die Wahrscheinlichkeit ist nur höher, dass sein Geld wirklich wert ist
https://seniorgamer.blog/
-
- Persönliche Nachricht:
Frühe Alpha klingt aber, als würde es noch ne ganze Weile dauern. Vielleicht doch erst 2024.