Diablo 4: Frühe Alpha angeblich bereits gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Frühe Alpha angeblich bereits gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerüchten des Bloomberg-Reporters Jason Schreier zufolge ist unter strengem Verschluss bereits ein Alpha-Test für Diablo 4 im Umlauf. Auch über die ersten Eindrücke der Tester gibt er Auskunft. Fans des heiß ersehnten Blizzard-Titels gerieten bereits vor wenigen Wochen in Aufruhe, nachdem eine vermeintliche Beta-Version von Diablo 4 zur Auswahl im Battle.net-Launcher stand. Diese wurde allerdings...

Hier geht es zur News Diablo 4: Frühe Alpha angeblich bereits gestartet
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Frühe Alpha angeblich bereits gestartet

Beitrag von heretikeen »

"mostly positive" mit "begeistert" zu übersetzen ist gewagt.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Frühe Alpha bereits gestartet?
Ja und die hört auf den Namen Diablo Immortal...
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

mostly positive klingt auch mehr nach "milde erfreut". Wenn ich bei Steam schon in den Nutzerreviews lese, dass die Bewertungen "mostly positive" sind, heißt das für mich direkt: Den Müll brauch ich mir erst gar nicht weiter anschauen.
Zuletzt geändert von James Dean am 07.08.2022 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

James Dean hat geschrieben: 07.08.2022 11:21 mostly positive klingt auch mehr nach "milde erfreut". Wenn ich bei Steam schon in den Nutzerreviews lese, dass die Bewertungen "mostly positive" sind, heißt das für mich direkt: Den Müll brauch ich mir erst gar nicht weiter anschauen.
Angesichts des Umstandes, dass ich bereits mehrfach Spiele refunded habe, die mit "Overwhelmingly Positive" bewertet waren ... nun, wenn Du meinst ... :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Kajetan hat geschrieben: 07.08.2022 19:30
James Dean hat geschrieben: 07.08.2022 11:21 mostly positive klingt auch mehr nach "milde erfreut". Wenn ich bei Steam schon in den Nutzerreviews lese, dass die Bewertungen "mostly positive" sind, heißt das für mich direkt: Den Müll brauch ich mir erst gar nicht weiter anschauen.
Angesichts des Umstandes, dass ich bereits mehrfach Spiele refunded habe, die mit "Overwhelmingly Positive" bewertet waren ... nun, wenn Du meinst ... :)
Ich habe ja nicht gesagt, dass overwhelmingly positive automatisch heißt, dass das Spiel ein Knaller ist, die Wahrscheinlichkeit ist nur höher, dass sein Geld wirklich wert ist ;) Spiele mit derartiger Bewertung habe ich auch schon refunded, weil sie am Ende des Tages auch nur anspruchslos im Gegensatz zu älteren Genrevertretern waren, besonders im Bereich Wirtschaftssimulation oder Aufbau.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

James Dean hat geschrieben: 07.08.2022 19:59 Ich habe ja nicht gesagt, dass overwhelmingly positive automatisch heißt, dass das Spiel ein Knaller ist, die Wahrscheinlichkeit ist nur höher, dass sein Geld wirklich wert ist ;)
Und genau deswegen ist "Mostly Positive" auch nicht automatisch Müll :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Frühe Alpha klingt aber, als würde es noch ne ganze Weile dauern. Vielleicht doch erst 2024.
Antworten