The Callisto Protocol: Alterseinstufung in Singapur erfolgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Callisto Protocol: Alterseinstufung in Singapur erfolgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Horror kommt näher: Im fernen Singapur wurde nun das Alter festgelegt, ab dem man The Callisto Protocol spielen darf. Die übersetzten Begründungen lesen sich stellenweise unfreiwillig komisch. Wenn alles klappt, dann dürfen Horror-Fans, die gleichzeitig ein Faible für Videospiele haben, ab dem 2. Dezember diesen Jahres frohlocken. Dann erscheint endlich das heiß erwartete Gore-Fest The Callist...

Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Alterseinstufung in Singapur erfolgt
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Alterseinstufung in Singapur erfolgt

Beitrag von die-wc-ente »

Nach den komplett sinnlosen Schnitten in der deutschen Version von Dying Light 2, dürfte über einer ungeschnittenen Freigabe des Spiels Ab 18 Jahren hierzulande immer noch ein Damokles-Schwert hängen.
wird dann einfach nicht gekauft.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Alterseinstufung in Singapur erfolgt

Beitrag von Scorcher »

die-wc-ente hat geschrieben: 16.08.2022 15:46
Nach den komplett sinnlosen Schnitten in der deutschen Version von Dying Light 2, dürfte über einer ungeschnittenen Freigabe des Spiels Ab 18 Jahren hierzulande immer noch ein Damokles-Schwert hängen.
wird dann einfach nicht gekauft.
Kann das sein, dass so ein Spiel Freigabe ohne Schnitte bekommt. Dann aber später DLCs kommen, die geschnitten werden? Ich stelle mir vor, dass man dann sowieso lieber gleich AT kauft, bevor man nachträglich noch eine Überraschung bekommt...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Alterseinstufung in Singapur erfolgt

Beitrag von die-wc-ente »

Scorcher hat geschrieben: 17.08.2022 09:34
die-wc-ente hat geschrieben: 16.08.2022 15:46
Nach den komplett sinnlosen Schnitten in der deutschen Version von Dying Light 2, dürfte über einer ungeschnittenen Freigabe des Spiels Ab 18 Jahren hierzulande immer noch ein Damokles-Schwert hängen.
wird dann einfach nicht gekauft.
Kann das sein, dass so ein Spiel Freigabe ohne Schnitte bekommt. Dann aber später DLCs kommen, die geschnitten werden? Ich stelle mir vor, dass man dann sowieso lieber gleich AT kauft, bevor man nachträglich noch eine Überraschung bekommt...
Ich glaube nicht das es so etwas schon einmal gab.
Kann mich aber natürlich auch irren.
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Alterseinstufung in Singapur erfolgt

Beitrag von joker0222 »

Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe, es wird von den hiesigen Moralwächtern nicht verstümmelt.

Übrigens @Red.: "diesen Jahres" ist falsch. Es heißt "dieses Jahres".

Bild
Bild
Bild
Antworten