Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

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4P|BOT2
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Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Bandai Namco kündigt Patch 1.06 für sein Prestige-Projekt aus der Feder von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin an, der neben Performance- und Balancing-Anpassungen ebenfalls das Kooperative-Spiel sowie den PvP-Modus deutlich zugänglicher gestalten soll. Der Patch steht für alle gängigen Plattformen zum Download zur Verfügung.
Vom Koop bis zum Großschwert
Um das Kooperative-Spiel s...

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SgtRampage
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von SgtRampage »

Man merkt vor allem, wie die Performance besser geworden ist. Laut Xbox App aufm PC habe ich statt durchschn. 80-90 % nun teilweise 60 % GPU-Auslastung.

Achja: Wer Probleme mit Freezes/Stuttering hat: Liegt whrs am kabellosen Controller. So war es bei mir. Mein Xbox Controller hatte oft Verbindungsabbrüche. Lag daran, dass in den Geräte Manager-Einstellungen "PC darf Gerät zum Strom sparen ausschalten" eingeschaltet war. Eben 5 Std. gezockt und kein einziger Ruckler.
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grisu_de
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von grisu_de »

Bestes Spiel aller Zeiten. Ich freu mich schon auf meinen 2. Durchgang irgendwann.
Sharkoon20
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von Sharkoon20 »

Gibt es einen Grund warum es von Hause aus nicht einen "richtigen" Koop gibt ohne diese Finger Geschichten?

EDIT: Das Spiel ist ein richtiges Klasse Spiel da ärgert mich sowas einfach wenn ich es nicht verstehe :D
Zuletzt geändert von Sharkoon20 am 10.08.2022 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Fargard
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von Fargard »

Epische Story, man merkt richtig, wie Herr Martin dran mitgewerkelt hat am absoluten GotY!
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mcRebe
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von mcRebe »

Sehr geiles Game :Applaus:
Sharkoon20 hat geschrieben: 10.08.2022 10:35 Gibt es einen Grund warum es von Hause aus nicht einen "richtigen" Koop gibt ohne diese Finger Geschichten?
EDIT: Das Spiel ist ein richtiges Klasse Spiel da ärgert mich sowas einfach wenn ich es nicht verstehe :D
Naja, wenn man die Vorlagen DemonSouls & DarkSouls anschaut, dann ist diese unaufdringliche Art des Koops & PvP Tradition... und ein Markenzeichen soll man nicht ändern. ;) Find ich persönlich übrigens viel angenehmer, da mich "normale" Multiplayer-Spiele mit der Zeit nerven. Entweder weil zu viele PvP-Fights stattfinden oder (entgegengesetzt) es im Koop zu flach/einfach/langweilig wird.

Ich hoffe mal es kommt bald ein DLC - oder zumindest eine Ankündigung inkl. Teaser *schon zum Suchti wird* :biggrin:
Zuletzt geändert von mcRebe am 10.08.2022 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Todesglubsch
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von Todesglubsch »

mcRebe hat geschrieben: 10.08.2022 17:56 Naja, wenn man die Vorlagen DemonSouls & DarkSouls anschaut, dann ist diese unaufdringliche Art des Koops & PvP Tradition... und ein Markenzeichen soll man nicht ändern. ;)
IMO hätte man das aber gerade in Elden Ring ändern sollen. Die Nebelwände in der Open World waren teilweise schon etwas beliebig hingeflatscht. Invader (oder Helfer) spawnten teilweise hinter einer Felswand. Und Höhlen, die man gefunden hat, konnte man im Coop nicht einmal betreten - ne, man musste erst den Mitspieler rauswerfen, in die Höhle rein und ihn dort wieder rufen.

Man hat das Spiel als zugänglicher beworben - und gerade beim Coop hat man's verpatzt.
PW:1234
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von PW:1234 »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.08.2022 23:34 Man hat das Spiel als zugänglicher beworben - und gerade beim Coop hat man's verpatzt.
Ja der Coop-Modus von Eldenring will einfach nicht zum restlichen Meisterwerk passen. Coop in einem Singleplayer einzupflanzen scheint eine echte Herausforderung zu sein. Alleine die Spielwelt, das Art Design und das Belohnungssystem haben meiner Meinung nach einen Mix aus Oscar und Nobelpreis verdient. Das ist für mich das erste Open World Game, wo jeder Quadratmeter und (so gut wie) jede Errungenschaft einzigartig und sinnvoll ist. From Software hat das geleistet, was an so ziemlich jedem anderen Open World Titel bemängelt wird. Hut ab.
Flojoe
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.08.2022 23:34
mcRebe hat geschrieben: 10.08.2022 17:56 Naja, wenn man die Vorlagen DemonSouls & DarkSouls anschaut, dann ist diese unaufdringliche Art des Koops & PvP Tradition... und ein Markenzeichen soll man nicht ändern. ;)
IMO hätte man das aber gerade in Elden Ring ändern sollen. Die Nebelwände in der Open World waren teilweise schon etwas beliebig hingeflatscht. Invader (oder Helfer) spawnten teilweise hinter einer Felswand. Und Höhlen, die man gefunden hat, konnte man im Coop nicht einmal betreten - ne, man musste erst den Mitspieler rauswerfen, in die Höhle rein und ihn dort wieder rufen.

Man hat das Spiel als zugänglicher beworben - und gerade beim Coop hat man's verpatzt.
Trotzdem stimmt die Aussage es ist zugänglichER als die Vorigen Spiele. :Häschen:
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sourcOr
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von sourcOr »

SgtRampage hat geschrieben: 10.08.2022 01:01 Man merkt vor allem, wie die Performance besser geworden ist. Laut Xbox App aufm PC habe ich statt durchschn. 80-90 % nun teilweise 60 % GPU-Auslastung.

Achja: Wer Probleme mit Freezes/Stuttering hat: Liegt whrs am kabellosen Controller. So war es bei mir. Mein Xbox Controller hatte oft Verbindungsabbrüche. Lag daran, dass in den Geräte Manager-Einstellungen "PC darf Gerät zum Strom sparen ausschalten" eingeschaltet war. Eben 5 Std. gezockt und kein einziger Ruckler.
hmm das is nen guter Tipp. hatte das Problem schon zu DS3-Zeiten
SgtRampage
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von SgtRampage »

sourcOr hat geschrieben: 13.08.2022 15:26
SgtRampage hat geschrieben: 10.08.2022 01:01 Man merkt vor allem, wie die Performance besser geworden ist. Laut Xbox App aufm PC habe ich statt durchschn. 80-90 % nun teilweise 60 % GPU-Auslastung.

Achja: Wer Probleme mit Freezes/Stuttering hat: Liegt whrs am kabellosen Controller. So war es bei mir. Mein Xbox Controller hatte oft Verbindungsabbrüche. Lag daran, dass in den Geräte Manager-Einstellungen "PC darf Gerät zum Strom sparen ausschalten" eingeschaltet war. Eben 5 Std. gezockt und kein einziger Ruckler.
hmm das is nen guter Tipp. hatte das Problem schon zu DS3-Zeiten
Und wie sieht's aus :-)? Liegt aber ggf auch am Patch 1.06, aber einige Ruckler hatte ich dennoch, aber nicht so schlimm und lang (und das beim Kampf gegen Elden Beast...grrrrrr).
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sourcOr
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Re: Elden Ring: Patch 1.06 - Koop und PvP wird zugänglicher

Beitrag von sourcOr »

SgtRampage hat geschrieben: 17.08.2022 13:58Und wie sieht's aus :-)? Liegt aber ggf auch am Patch 1.06, aber einige Ruckler hatte ich dennoch, aber nicht so schlimm und lang (und das beim Kampf gegen Elden Beast...grrrrrr).
ich kanns momentan net ausprobieren, weil ich mit dem Spiel erst mal durch bin. war mehr für die zukunft gedacht :)
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