Ab und an gibt es Bugs und Glitches nicht nur in Spielen, sondern auch in Abo-Diensten und Verkaufsplattformen. Das führt dann zu kuriosen Ergebnissen, wie Electronic Arts mit FIFA 23 widerfahren ist. Denn wie unter anderem PC Gamer berichtet, war das kommende Fußballspiel-Highlight im indischen Epic Games Store kurze Zeit für umgerechnet nur läppische sechs Cent zu haben – das entspricht ...
Hier geht es zur News FIFA 23 für nur 6 Cent verkauft - EA nimmt's gelassen
FIFA 23 für nur 6 Cent verkauft - EA nimmt's gelassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: FIFA 23 für nur 6 Cent verkauft - EA nimmt's gelassen
EA kann da natürlich auch darauf hoffen, dass die Spieler die hier ein "Schnäppchen" gemacht haben, dafür umso mehr in Ultimate Team investieren. Ich denke bei mir wäre das so, kriege ich das Spiel für lau, kann ich mich dafür gut für Fifa Ultimate Team rüsten.
-
- Persönliche Nachricht:
Die könnten das auch einfach als f2p anbieten, Umsatz wird eh mit MTAs gemacht und die Upgrades halten sich meist stark in Grenzen.
Typisch Sony... Ja keinen Cent verlieren...
DANKE EA das ihr so Reagiert. Ich habe das Spiel nicht und werds auch nie besitzen da ich kein Fußball-Fan bin aber trotzdem Danke!
DANKE EA das ihr so Reagiert. Ich habe das Spiel nicht und werds auch nie besitzen da ich kein Fußball-Fan bin aber trotzdem Danke!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Da Epic-fail ja nicht so viele zahlende Kunden hat, dürfte sich der Schaden in Grenzen haltenwar das kommende Fußballspiel-Highlight im indischen Epic Games Store kurze Zeit für umgerechnet nur läppische sechs Cent zu haben
FIFA 23 für nur 6 Cent verkauft - EA nimmt's gelassen
Respekt an EA, Activision hatte letztes Jahr CoD für 5€ verkauft und nach 2 Wochen wieder storniert und EA nimmt brav die 6 Cent.