The Witcher, Fallout, The Last of Us… Videospielverfilmungen sind in aller Munde und so lassen sich auch PlayStation- und Free Productions nicht lumpen und kündigen die Entwicklung eines Films an, dessen Vorbild für den PlayStation-Handheld schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das von Sony Japan entwickelte Gravity Rush erschien bereits vor zehn Jahren für die PS Vita und soll nun laut De...
Hier geht es zur News Gravity Rush (Film): PS Vita Action-Adventure bekommt Film spendiert
Gravity Rush (Film): PS Vita Action-Adventure bekommt Film spendiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gravity Rush (Film): PS Vita Action-Adventure bekommt Film spendiert
Macht ja nur wenig Sinn so einen älteren Titel zu verfilmen ohne auch ein entsprechend neues Videospiel zu releasen...
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Kurios, kurios... Erst soll angeblich eine Days Gone Verfilmung entstehen und nun eine zu Gravity Rush...?! Darauf hat die Welt sicher nicht gewartet. Schau'n wir mal, was draus wird...
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 23.08.2022 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
mir scheint die wahl von gravity rush ungewöhnlich. ich kenne das spiel nur von hören-sagen als ps vita spiel.
die ps vita selbst schien mir auch nicht wirklich erfolgreich.
gibt es also überhaupt genug leute, die sich für eine verfilmung dessen interessieren oder wählt man hier ein werk, mit dessen zeitgemäßer verwirklichung möglichst wenig leute verärgert werden?
die ps vita selbst schien mir auch nicht wirklich erfolgreich.
gibt es also überhaupt genug leute, die sich für eine verfilmung dessen interessieren oder wählt man hier ein werk, mit dessen zeitgemäßer verwirklichung möglichst wenig leute verärgert werden?
Zuletzt geändert von Klusi am 23.08.2022 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Ich mochte zumindest Teil 1, aber die Story hab in beiden Teilen so mit als am wenigsten gelungenen Aspekt empfunden. Von daher… halten sich meine Erwartungen in sehr engen Grenzen.
Soll das eine Live Action verfilmung werden? Das kann ich mir nur schwer vorstellen als animationsfilm hingegen wäre das sicher ziemlich cool!