Gamescom 2022: Opening Night Live mit 30 Spielen in zwei Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gamescom 2022: Opening Night Live mit 30 Spielen in zwei Stunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gamesom 2022 wird, wie ihre Vorgängerinnen, mit einem Live-Event eingeläutet. Die Opening Night Live wird am Dienstag den 23. August 2022 stattfinden und wie gewohnt von Game-Awards-Host Geoff Keighley moderiert. Dieser gab jetzt mehr Infos zum Inhalt der Eröffnungsshow bekannt. 
30 Spiele in zwei Stunden
  

Auf Twitter kündigte Keighley an, dass sich Fans auf die Präsentation von 30 Spielen ...

Hier geht es zur News Gamescom 2022: Opening Night Live mit 30 Spielen in zwei Stunden
Frameshift
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2021 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2022: Opening Night Live mit 30 Spielen in zwei Stunden

Beitrag von Frameshift »

Da wäre ich echt gern mal wieder hingefahren. Gleich und gleich gesellt sich gern, ein wenig mehr nerdigkeit um mich herum und evt. die ein oder andere Fachsimpelei untereinander wäre toll gewesen. Hoffentlich wirds erfolgreich genug für eine Fortsetzung 2023.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2022: Opening Night Live mit 30 Spielen in zwei Stunden

Beitrag von James Dean »

Super, das sind ein paar Sekunden pro Spiel, genau das, was wir alle sehen wollen :roll:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2022: Opening Night Live mit 30 Spielen in zwei Stunden

Beitrag von str.scrm »

also bis auf Glen Schofield und Callisto war das irgendwie ziemlich lahm
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2022: Opening Night Live mit 30 Spielen in zwei Stunden

Beitrag von Chibiterasu »

War wirklich eher nicht spannend, aber gerade Callisto Protocoll sah für mich auch echt langweilig aus.
Es wirkt schon sehr unkreativ. Das hat man doch wirklich alles genau so schon in Dead Space und anderen Titeln gesehen. Optisch war das alles eine grünlich-braune Suppe.
Das Zerstampfen mit dem Fuß hätten sie von Dead Space auch echt nicht übernehmen müssen. Fand das immer total nervig.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gamescom 2022: Opening Night Live mit 30 Spielen in zwei Stunden

Beitrag von PlayerDeluxe »

Ich finde, dass The Callisto Protocoll auch was von The Last of Us hat. Das Heranschleichen an Gegner und so ein paar andere Sachen haben was ND-Artiges. Klar, in erster Linie ist es ein neues Dead Space, ohne dessen Name. Hoffe, es wird richtig gut. Schön, wenn es am Ende ein Titel ist, den man gerne auch ein zweites Mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen möchte (wenn es denn Schwierigkeitsgrade gibt). Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es wählbare Schwierigkeitsgrade in Callisto geben wird. :)
Bild
Antworten