Dessert of Karrak könnte auch einen neuen Teil vertragen.
Ich liebte es einfach.
Homeworld 3: Gearbox zeigt "brandneuen Look" seines neuen Echtzeit-Strategiespiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Homeworld 3: Gearbox zeigt "brandneuen Look" seines neuen Echtzeit-Strategiespiels
Nexus hat aber auch gezeigt, wie schwer so ein Konzept umzusetzen ist. Das hatte so ziemlich alles, was ich in einem SpaceBattle-Game gerne haben würde, aber das GUI hat schnell jeden Spielspaß vertrieben. Das war teilweise eine so mühsame Rumklickerei ... und dann noch ein Bewegungs*erm*tempo, welches StarTrek-Raumschlachten a la ST Armada oder Bridge Commander in rasend schnelle Arcade-Action verwandelt.
Danke für den Hinweis auf "Nebulous". Followed ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Re: Homeworld 3: Gearbox zeigt "brandneuen Look" seines neuen Echtzeit-Strategiespiels
Nexus war definitiv ein Spiel, dass irre Ambitionen hatte, und denen nicht ganz gerecht wurde. Alleine die Strategie-Eben wirkt, als sollte das urrsprünglich sogar ein bissl in Richtung 4X gehen. Ist aber trotzdem ein tolles Ding!Kajetan hat geschrieben: ↑24.08.2022 17:00Nexus hat aber auch gezeigt, wie schwer so ein Konzept umzusetzen ist. Das hatte so ziemlich alles, was ich in einem SpaceBattle-Game gerne haben würde, aber das GUI hat schnell jeden Spielspaß vertrieben. Das war teilweise eine so mühsame Rumklickerei ... und dann noch ein Bewegungs*erm*tempo, welches StarTrek-Raumschlachten a la ST Armada oder Bridge Commander in rasend schnelle Arcade-Action verwandelt.
Danke für den Hinweis auf "Nebulous". Followed ...
Falls nicht bewusst, HW3 ist tatsächlich von den Desert of Kharak-Machern.
Ausserdem lecker!
Zuletzt geändert von Temeter am 24.08.2022 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
Hauptsache HW3 bekommt einen funktionierenden MP ohne Disconnects und lags. Und eine ordentliche Replayfunktion war angemessen..
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vorhin für 3€ die Remaster Colection im Sale geholt, mal sehen was die kann