"Früher als gedacht": Trailer gibt neue Einblicke in Gotham Knights

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

"Früher als gedacht": Trailer gibt neue Einblicke in Gotham Knights

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im neuen Trailer zu Gotham Knights gibt Warner einen Ausblick darauf, welche Gegner die Spieler in Gotham Knights erwarten. Jahre nach dem Tod von Bruce Wayne erreichen Kriminalität und Gewalt in Gotham völlig neue Ausmaße. Natürlich sah der Dunkle Ritter das kommen und ließ seinen ehemaligen Sidekicks vor seinem Ableben Videobotschaften zukommen. Batgirl (Barbara Gordon), Nightwing (Dick Grayso...

Hier geht es zur News "Früher als gedacht": Trailer gibt neue Einblicke in Gotham Knights
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: "Früher als gedacht": Trailer gibt neue Einblicke in Gotham Knights

Beitrag von diggaloo »

Es wurde auch gesagt, dass der Release vom 25.10. auf den 21.10. vorgezogen wurde. Sollte man noch hinzufügen und auf der Spieleseite hier anpassen. Und wenn man grade dabei ist, sollte man den doppelten Text/Absatz in der News löschen^^
Zuletzt geändert von diggaloo am 23.08.2022 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: "Früher als gedacht": Trailer gibt neue Einblicke in Gotham Knights

Beitrag von schockbock »

Wie ist das eigentlich... Ist "Jahre nach dem Tod von Bruce Wayne" ein Mörderspoiler, oder gehört dessen Tod zur Geschichte des Spiels? :thinking:

Und hab ich jetzt einen eigentlich harmlosen Satz mit diesem Text selber in einen Mörderspoiler verwandelt? ^^
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: "Früher als gedacht": Trailer gibt neue Einblicke in Gotham Knights

Beitrag von diggaloo »

schockbock hat geschrieben: 23.08.2022 23:32 Wie ist das eigentlich... Ist "Jahre nach dem Tod von Bruce Wayne" ein Mörderspoiler, oder gehört dessen Tod zur Geschichte des Spiels? :thinking:

Und hab ich jetzt einen eigentlich harmlosen Satz mit diesem Text selber in einen Mörderspoiler verwandelt? ^^
Dass Bruce Wayne scheinbar tot ist, wurde schon mehrfach erwähnt. Also absolut kein Spoiler, gehört zur Story.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: "Früher als gedacht": Trailer gibt neue Einblicke in Gotham Knights

Beitrag von diggaloo »

diggaloo hat geschrieben: 23.08.2022 23:18 Es wurde auch gesagt, dass der Release vom 25.10. auf den 21.10. vorgezogen wurde. Sollte man noch hinzufügen und auf der Spieleseite hier anpassen. Und wenn man grade dabei ist, sollte man den doppelten Text/Absatz in der News löschen^^
Hier liest scheinbar auch kein Schwanz mehr mit :Blauesauge:
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten