Nintendo Switch: Pro-Version erscheint angeblich "in der ersten Hälfte des nächsten Jahres"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Pro-Version erscheint angeblich "in der ersten Hälfte des nächsten Jahres"

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Also wir haben jetzt Frühjahr für den Launch der Switch 2 inkl. BotW2 schon festgeklopft, oder? Wenn ihr mir noch ein genaues Datum liefern könnt, dann ruf ich eben beim Nintendo zu Hause an und sag dem Bescheid, dass wir den Launch der Switch 2 beschlossen haben. Dann müssen die nur noch die Konsolen produzieren und ausliefern.

Postet einfach die Details nochmal hier rein und um den Rest kümmer ich mich dann.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Pro-Version erscheint angeblich "in der ersten Hälfte des nächsten Jahres"

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wie funktioniert aktuell nochmal die Ignore-Funktion?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Pro-Version erscheint angeblich "in der ersten Hälfte des nächsten Jahres"

Beitrag von Leon-x »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 31.08.2022 16:18 Wie funktioniert aktuell nochmal die Ignore-Funktion?
Ganz gut aktuell. Habe dich gerade auf die Liste gesetzt......


.....


Spaß, habe noch nie Jemand auf eine Ignorier-Liste verfrachtet. Persönliche Einstellung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Pro-Version erscheint angeblich "in der ersten Hälfte des nächsten Jahres"

Beitrag von Leon-x »

@Ryan2k22

Glaubst wirklich dass du schlimmer sein kannst als 4p Hall of Fame der letzten 10+ Jahre?

Dann viel Spaß beim Rage-Mode. Wäre wirklich interessant zu erleben.^^

Wobei es mir natürlich lieber wäre du bleibst ein sachlicher Diskussionsteilnehmer wie bisher.


Finde ber der Thead ist hier doch recht human ist. Da haben wir doch wahrlich heftigere Saiyajin-Mode Threads gesehen. :ugly:
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Pro-Version erscheint angeblich "in der ersten Hälfte des nächsten Jahres"

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Wat? Ich weiß, dass über die Pro schon seit gefühlt 4 Jahren spekuliert wird, aber macht das dann nach 6 Jahren überhaupt noch Sinn? Warum keine Switch 2? Müsste doch mittlerweile von Nvidia einen mobile-Chip geben, wo ein voller Gen-Sprung möglich ist...ich mein das Steam Deck machts ja vor. Native 4K brauch kein Mensch bei nem Handheld, aber native 1080p und 60fps dürfens gerne sein...ach Mensch, keine Ahnung...auf den Preis bin ich allerdings gespannt. Nach der Meta und Sony extra-Tax, rechne ich bei Nintendo mit 399€.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Pro-Version erscheint angeblich "in der ersten Hälfte des nächsten Jahres"

Beitrag von NotSo_Sunny »

Leon-x hat geschrieben: 31.08.2022 16:26
NotSo_Sunny hat geschrieben: 31.08.2022 16:18 Wie funktioniert aktuell nochmal die Ignore-Funktion?
Ganz gut aktuell. Habe dich gerade auf die Liste gesetzt......


.....


Spaß, habe noch nie Jemand auf eine Ignorier-Liste verfrachtet. Persönliche Einstellung.
Danke dir. Habs gefunden.
Antworten