Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Release von EAs neuestem Need for Speed-Teil ist angeblich um einen Monat nach hinten verschoben worden. Außerdem bekommen wir frisches Footage zu sehen. Natürlich handelt es sich auch bei der kurzen Aufnahme, die über Reddit ins Internet gelangte, keineswegs um offizielles Material. Dennoch wirkt der Mix aus realistischer Grafik und Anime-artigen Stilelementen, der kurz zu sehen ist, auf den...

Hier geht es zur News Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von Simon667 »

Ich sehe da nichts vielversprechendes. Kann mir nicht vorstellen, dass das das neue NFS sein soll :?
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von str.scrm »

joa was auch immer das sein soll, es sieht zum kotzen aus

das Gameplay war meist fürchterlich, der Support ungenügend und die Storys grenzdebil - aber das Tuning ein absolutes Alleinstellungsmerkmal
fehlt das im neuen Teil, bin ich eh raus
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von Vin Dos »

Alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört hab, macht es für mich schon sehr uninteressant.

Warum man nicht einfach ein Remake von Underground 1&2, mit der gleichen Fahrphysik von damals, herausbringt und damit Milliarden scheffelt bleibt mir ein Rätsel.

Die ganzen "Burnout" NFS haben mich nicht gepackt. Obwohl, Hot Pursuit Remastered war ganz gut, da hat auch die Burnout Physik und Mechanik gepasst.
mar8125
Beiträge: 42
Registriert: 10.07.2013 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von mar8125 »

würde mich auch über ein Remake von Underground 1 freuen. Das hab ich damals sooooo gerne gezockt :)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von str.scrm »

ein Remake der Undergrounds dürfte die Lizenzhölle schlechthin werden, gerade was Musik angeht
ansonsten dürften die den Erwartungen bei einem 3. Teil eh nie gerecht werden

der 2015er war entgegen vieler Kritiken in meinen Augen ziemlich geil
auch die real life cutscenes fande ich klasse - die waren zwar trashig, aber 1000x besser als die nächste lulli Gangster-Racer-Story 'würg'

hätte man da an den richtigen Schrauben gedreht und nicht überall Potential verschenkt, hätte sich das ruhig Underground 3 nennen dürfen, schade
danach ging es wie gewohnt immer weiter bergab

ein neues ProStreet oder Remake des alten Teils darf es auch gerne geben
so viele Möglichkeiten und die Nichtsnutze machen nix damit
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von StolleJay »

Ich verstehe auch nicht wieso die nicht mal ein Underground 3 (Und zwar ein GUTES) raus bringen...
Klar das mit den Lizenzen wird wohl die Hölle werden ABER !!! Wenn ein Spiel Gut ist/wird, ich betone... GUT !!! dann verkauft es sich auch Jahrzehnte später immer noch wie Warme Semmeln und das Geld fließt und fließt.

Aber darauf können wir lange warten. Die Entwickler in der Heutigen Zeit haben es verlernt etwas GUTES zu machen. Dafür ist die Geldgier einfach zu groß.

NFS Heat obwohl ich seit Carbon keins mehr Angerührt habe, habe ich für 24 Cent bekommen. Eigentlich wollte ich das nicht mal für Geschenkt haben aber ich dachte mir "Guckst du halt mal rein...". Ich hätte mir die 24 Cent sparen können :lol:
Es kommt einfach NICHTS mehr an die alten Teile wie Underground 1/2 ran. Schon alleine das Fahrverhalten bzw. die Physik... Was für ein lächerlicher misst :lol:
Das einzig gute was ich von Heat sagen kann ist der Lackierungs-Editor. Das war aber auch schon.
Zuletzt geändert von StolleJay am 31.08.2022 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
esport wanst
Beiträge: 85
Registriert: 21.07.2022 09:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von esport wanst »

3 Sekunden Video sagen natürlich nicht viel über ein Spiel aus, aber die Tatsache, daß EA dieses Spiel in knapp 3 Monaten rausbringen will ohne bislang eigenes Promomaterial zu zeigen, spricht schon ein paar Bände.
StolleJay hat geschrieben: 31.08.2022 09:59 Aber darauf können wir lange warten. Die Entwickler in der Heutigen Zeit haben es verlernt etwas GUTES zu machen.
Ok, hast recht. Ich kaufe nie wieder Videospiele 8)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von str.scrm »

StolleJay hat geschrieben: 31.08.2022 09:59 Aber darauf können wir lange warten. Die Entwickler in der Heutigen Zeit haben es verlernt etwas GUTES zu machen.
nein, nicht wirklich :?
es gibt heute wesentlich mehr gute Spiele als 'damals', einfach auch weil wesentlich mehr Spiele erscheinen

von meiner Sicht aus wurden nur die meisten Serien die ich vor Jahren noch favorisiert habe mittlerweile versaut
das ist schade, aber es gibt Auswahl wie nie zuvor
nicht jedes Genre das ich mir wünsche wird bedient, aber ich habe abseits der alljährlichen Sommerlöcher stets genug zum Zeitvertreib

die Aussage ist also schlichtweg falsch :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1525
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von Shevy-C »

Nach Heat kann es eigentlich nur besser werden.
Das Ding war eine konzeptionelle Irrfahrt, wodurch der Nachtmodus ab einem Punkt komplett sinnfrei wurde.
Das muss doch spätestens in der QA-Phase aufgefallen sein.
Das Spiel war so rattig, dass es nach nur einem lausigen DLC-Fahrzeug für unverschämtes Geld eingestampft wurde.
Größter Fehlkauf der letzten Dekade.

Das bisher verfügbare Videomaterial ist unterirdisch, auch wenn es inoffiziell ist. Die Serie scheint endgültig fertig zu haben.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von flo-rida86 »

Vin Dos hat geschrieben: 30.08.2022 18:24 Alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört hab, macht es für mich schon sehr uninteressant.

Warum man nicht einfach ein Remake von Underground 1&2, mit der gleichen Fahrphysik von damals, herausbringt und damit Milliarden scheffelt bleibt mir ein Rätsel.

Die ganzen "Burnout" NFS haben mich nicht gepackt. Obwohl, Hot Pursuit Remastered war ganz gut, da hat auch die Burnout Physik und Mechanik gepasst.
Gut das es vorher nicht ging lag schlicht am Studio das immer an die Serie Ran durfte und zwar Ghost Games,die waren einfach nicht fähig ein gutes Spiel zu bringen.

Denke auch nicht daß es so ein Knall geben wird wie viele sich das erhoffen wenn ein gutes Underground kommt den die goldene Zeit rund um streetracer oder auch Tuning sind leider vorbei.

Wenn aber ein gutes Remake kommt Dan bitte von Most wanted,für mich der beste Teil und nach dem komischen neu Aufguss von damals sind die uns eh noch was schuldig.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 31.08.2022 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von str.scrm »

flo-rida86 hat geschrieben: 31.08.2022 18:24 die goldene Zeit rund um streetracer oder auch Tuning sind leider vorbei.
wer sagt das denn? :|
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von Vin Dos »

Naja, jeder der nen Spoiler wollte hat mittlerweile einen. (Ich erinnere mich gerne an die Jahre nach dem ersten Fast & Furious Film, als jeder dachte er müsse sein Auto tunen und dann lauter halb fertige Karren durch die Gegend gefahren sind, weil jeder irgendwann die Lust verloren hatte xD
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von str.scrm »

Vin Dos hat geschrieben: 31.08.2022 19:20 Naja, jeder der nen Spoiler wollte hat mittlerweile einen. (Ich erinnere mich gerne an die Jahre nach dem ersten Fast & Furious Film, als jeder dachte er müsse sein Auto tunen und dann lauter halb fertige Karren durch die Gegend gefahren sind, weil jeder irgendwann die Lust verloren hatte xD
bist du in der Autoszene unterwegs? ich glaube eher nicht :mrgreen:
die boomt nicht weniger als damals, gerade jetzt wo es wieder Veranstaltungen gibt ;)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Angeblich erste Gameplay-Szenen aufgetaucht & auf Dezember verschoben

Beitrag von Vin Dos »

Nein, bin ich tatsächlich nicht. Aber gefühlt gab es mMn gerade zu F&F und die Jahre danach einen boom. Natürlich gibt es jetzt nicht weniger, im Gegenteil, aber es ist nicht mehr top Thema in allen Medien, wie damals. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da ich mit Tuning größtenteils nichts mehr anfangen kann. Wirkt für mich nur noch prollig bzw. ich finde dass heutzutage jeder M oder AMG schon mehr als prollig genug aussieht. Ricer hab ich auch schon seit Ewigkeiten keine mehr auf der Straße gesehen, obwohl die Szene ja durchaus existiert.
Also ich denke bei boom eher daran, dass auch Leute Interesse daran finden und mitmachen, die sonst nichts damit zu tun haben. Ähnlich der ganzen Fussball Fans die regelmäßig zur WM aus dem Boden schießen.

Aber die Zeiten haben sich auch etwas geändert, Streetracing ist ja gesellschaftlich nicht sonderlich hoch angesehen und auch, dank aller möglichen Vorfälle, lange kein Kavaliersdelikt mehr. Vorallem, so hab ich zumindest das Gefühl, verschiebt sich die Tuningszene immer mehr Richtung Edel-Tuning und eher weg vom dreckigen Hinterhof Geschraube.
Antworten