Resident Evil: Entscheidung über die zweite Staffel der Netflix-Serie gefallen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Entscheidung über die zweite Staffel der Netflix-Serie gefallen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wulgaru hat geschrieben: 01.09.2022 14:58 Ist der Phoenix-Joker nicht auch so ein absurdes Kapitalismus/Libertarian-Meme (was ja mal gar keinen Sinn macht aufgrund der Vorlage)?

Sachen werden eben unterschiedlich wahrgenommen.
Kann die Frage nur bedingt beantworten, weil ich nicht ganz sicher bin was du mit Meme meinst. Es ging aber unter anderem um die Streichung von Geldern im Bereich der öffentlichen Gesundheit und was das mit psychisch instabilen Leuten macht.

Andererseits... Vor dem Release hieß es, dass wird der King of the Incels oder sowas der selbige zu einem Volksaufstand anstacheln wird. Also wie du sagst - unterschiedliche Wahrnehmungen :ugly:
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Entscheidung über die zweite Staffel der Netflix-Serie gefallen

Beitrag von Opa »

Schade, ich gehörte zu den Menschen, denen die Serie es angetan hat. Nach der 4Players Kritik hatte ich nicht‘s erwartet und fand dann sowohl die zwei Zeitstränge als auch die Charaktere stimmig.

Nun ja.
Was soll‘s.
Da steh‘ ich drüber.

Finde ja es sollte ein Gesetz geben, daß in solchen Fällen das Storybook veröffentlich werden MUSS.

Es gibt So viele Geschichten deren erdachtes Ende nie abgedreht wurde und das mich brennend interessiert.
Zuletzt geändert von Opa am 03.09.2022 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten