Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Minimax
Beiträge: 113
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von Minimax »

Das Spiel war eigentlich ziemlich gut.
Aber dazu muss mans ja erstmal kaufen und nach den Vorstellungen konnte ich mir überhaupt nichts drunter vorstellen. Wilde Teetassen auf einer Art-Deco-Raumstation ein halbchinesischer Held ohne Gedächtnis....Und der Name hat auch nicht wirklich geholfen. Klang nach Egoshooter. Passte nicht zu den anderen Infos.
Zuviel neue Features auf einmal.
Der Einstieg war auch nervig. Überraschungsangreifende Spinnen wild mit nem Schraubenschlüssel tothauen....äh naja....
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von Eisenherz »

Sobald man die Gedankenkontrolle hatte, geriet das Spiel ziemlich leicht. Bei einzelnen bis mehreren Gegnern einfach alle aufeinander hetzen oder schlicht vorbeilaufen. Und mit der voll aufgerüsteten Shotgun wurde es dann endgültig zu simpel, denn hier hat ein Treffer ausgereicht, um ein normales Phantom zu onehitten. Die, vor denen man sich bis dato versteckt hatte, erledigte man ab diesem Punkt im Vorbeigehen.
Zuletzt geändert von Eisenherz am 06.09.2022 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von Temeter  »

Ich habs noch nicht durch, aber es wurde imo deutlich einfacher sobald ich massig shotgun ammo craften konnte. Wobei die Alien-Blöcke immer noch eine Herausforderung sein können. Aber ich denke mal, da muss ich Fähigkeiten besser ausnutzen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von johndoe711686 »

Mein erster Durchgang war ja komplett ohne Alien Fähigkeiten. Obs dadurch schwerer wurde, keine Ahnung. Hab es aber geschafft. :D
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von Temeter  »

Ryan2k22 hat geschrieben: 06.09.2022 13:22 Mein erster Durchgang war ja komplett ohne Alien Fähigkeiten. Obs dadurch schwerer wurde, keine Ahnung. Hab es aber geschafft. :D
Bei mir ist der Plan, einen zweiten Durchgang ohne Fähigkeiten und mit höherem Schwierigkeitsgrad zu machen. Für den ersten will ich nicht auf so ein großes Spielelement verzichten. :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von Gast »

Ryan, Du Achievement-Rakete.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von johndoe711686 »

Gabs dafür eins? Ich wollte einfach kein Alien sein. Ich mag humanz, zumindest in Spielen als Rasse. :D
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von Temeter  »

Ryan2k22 hat geschrieben: 06.09.2022 14:15 Gabs dafür eins? Ich wollte einfach kein Alien sein. Ich mag humanz, zumindest in Spielen als Rasse. :D
Aber es ist imo interessanter für die Story. Zumindest erwarte ich das, wie gesagt, habs noch nicht durch. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von Ploksitural »

Misserfolg aufgrund der Namensgebung? Hmmm... die Nichtkäufer müssten sich dann ja irgendwie auf der einen Seite supergut mit Videospielen auskennen, wissen dass es 2006 schon ein Spiel namens Prey gab und gleichzeitig 0 Ahnung von Videospielen haben, nicht wissend was es mit dem neuerem Prey auf sich hat, es kein Sequel ist, nichts damit zu tun hat.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Bethesdas Sturheit könnte Grund für den Misserfolg gewesen sein

Beitrag von Chibiterasu »

Ryan2k22 hat geschrieben: 06.09.2022 14:15 Gabs dafür eins? Ich wollte einfach kein Alien sein. Ich mag humanz, zumindest in Spielen als Rasse. :D
Hab es auch gerade erst ohne Alien-Fähigkeiten zum ersten Mal durchgespielt.

Erhöht bei mir die Wahrscheinlichkeit eines Replays.
Antworten