Halo Infinite: Koop-Kampagne durch Menü-Glitch spielbar

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johndoe1238056
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne durch Menü-Glitch spielbar

Beitrag von johndoe1238056 »

Sollte es wirklich an der One liegen, dann kriegt die das Feature eben nicht und fertig.

Für die Kiste wurde auch mal der Flight Simulator versprochen (und von Streaming war vorher nie die Rede). Das hat MS auch nicht davon abgehalten, gleich das komplette Spiel zu streichen.
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batsi84
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne durch Menü-Glitch spielbar

Beitrag von batsi84 »

Leon-x hat geschrieben: 06.09.2022 16:38
batsi84 hat geschrieben: 06.09.2022 16:03
Zusätzlich kann ich mir auch vorstellen, dass Microsoft seine Exklusivtitel in Zukunft etwas vernachlässigen wird, weil der Fokus langfristig auf dem prall gefüllten Game-Pass liegt :)
Warum sollte man so viele Studios und Publisher kaufen nur um dann nichts zu bringen?

Gerade der hauseigene Output wird sich von anderen Abodiensten abheben.

Sieht ja schon bei zeitexklusiven Sachen wie Stalker 2 dass man sich auf Thirds allein nicht stützen kann.
Wenn Sony ein Forspoken, FF16 für 24 Monate bindet oder es vertragliche Abmachungen gibt dass Resi 8 nicht in den GP darf dann muss MS dem entgegenwirken. Geht vorwiegend mit Eigenkontrolle über die Spieleproduktion. Die kannst halt ewig drinlassen im Abo und ist nicht wie RDR 2 nur auf paar Monate beschränkt. Weil halt Third dir Spiel nicht komplett überlassen wenn man nicht schön weiter zahlt.

Netflix, Disney+, Amazon Prime, Apple TV+ lebet auch vorwiegend von den Eigenproduktionen.
Nicht ob da der x-te Marvel oder DC Film zum Kauf/Leihen bereitsteht.
Ich meinte jetzt auch nicht, dass Microsoft seine alten Zugpferde à la Halo, Gears of War und Forza komplett vernachlässigen wird. Ohne diese Titel würde der XBox auch das Gesicht bzw. das Alleinstellungsmerkmal fehlen.

Ich kann es mir aber wie gesagt vorstellen, dass man seine Energien in Zukunft verstärkt auf den Gesamtkatalog der Exklusivtitel fokussiert und dann eben ressourcentechnisch ein wenig bei den Klassikern spart.
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Leon-x
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Re: Halo Infinite: Koop-Kampagne durch Menü-Glitch spielbar

Beitrag von Leon-x »

batsi84 hat geschrieben: 07.09.2022 13:22
Ich kann es mir aber wie gesagt vorstellen, dass man seine Energien in Zukunft verstärkt auf den Gesamtkatalog der Exklusivtitel fokussiert und dann eben ressourcentechnisch ein wenig bei den Klassikern spart.
Bisher haben sie zumindest das Gegenteil gemacht. Flight Simulator wurde wieder ausgekramt und Age of Empire ist mit Teil 4 zurück und bekommen Beide regelmäßige Updates. Selbst Gears hat man neben Halo Wars ein Tactics RTS spendiert. Fable bekommt ein Reboot wo man extra das übernommene Playground Studio um zusätzloches Team vergrößert hat.

Noch sind Anzeichen nicht da dass man die bekannten IPs zurückfährt.
Ninja Theory hat man auch um einige Mitarbeiter aufgestockt.

Wenn jetzt 2023 der Spieleoutput anfängt würde man genug Studios haben die immer wieder was liefern ohne dass man Einzelne hetzen muss. Turn 10 hat jetzt auch mehr Zeit bekommen für ihren Forza Motorsport Reboot.

Kann schon sein dass man die ein oder andere IP optimiert. Veränderung ist nicht ausgeschlossen.
-PC
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-Nintendo Switch
-Xbox Series X
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