Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
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Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
Bereits im Laufe des nächsten Jahres möchten die Entwickler von Insomniac Games mal wieder zeigen, zu was die Playstation 5 fähig ist. Marvel hat bei den Damen und Herren vorbeigeschaut und konnte den eigenen Augen kaum trauen. Insider Millie Amand, der schon in der Vergangenheit oft mit der Richtigkeit seiner Aussagen überzeugen konnte, gibt auf Twitter kleine aber spannende Details zum kommenden...
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Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
Basiert das auf einer internen 4P-Recherche, die sich schon mit dem Geschlecht der Person vertut?Insider Millie Amand, der schon in der Vergangenheit oft mit der Richtigkeit seiner Aussagen überzeugen konnte
Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
überaus talentiert sind viele Sony Studios, wie man Spider-Man bei der open world aber so abfeiern konnte, ist mir bis heute ein Rätsel
ich würde mir mehr Substanz und mehr Abwechslung wünschen und keine Welt nach 0815-Schema
ich würde mir mehr Substanz und mehr Abwechslung wünschen und keine Welt nach 0815-Schema
Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
Kommt da etwa endlich ein richtiges Next Gen Spiel auf die PS5? Wär das schön.
Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
War das nicht allgemein die Kritik? Dass New York natürlich als Schauplatz wenig Freiheiten biete, man aber dennoch nicht auf die UbiSoft Formel zurückgreifen müsse, um die Stadt mit Inhalt zu füllen? Gerade wegen der herausragenden Bewegungsmechanik, hätte es das für mich sogar nicht gebraucht. Story+ Nebenmissionen und das reicht, die Welt muss nicht voll mit Attraktionen sein, wenn die Attraktion das Bewegen ist.
Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
naja die Fortbewegung war klasse und hat auch richtig Spaß gemachtArco hat geschrieben: ↑07.09.2022 13:03War das nicht allgemein die Kritik? Dass New York natürlich als Schauplatz wenig Freiheiten biete, man aber dennoch nicht auf die UbiSoft Formel zurückgreifen müsse, um die Stadt mit Inhalt zu füllen? Gerade wegen der herausragenden Bewegungsmechanik, hätte es das für mich sogar nicht gebraucht. Story+ Nebenmissionen und das reicht, die Welt muss nicht voll mit Attraktionen sein, wenn die Attraktion das Bewegen ist.
aber die Welt ... Alter ... das war so sehr Schema F, nicht mal Ubisoft macht das heutzutage noch so
die immergleichen Lager, die immergleichen Rucksäcke, 1000 Fotos, Türme, ach hör auf - hab es nie durchgespielt, absoluter Killer
Ratchet and Clank, Returnal
Zuletzt geändert von str.scrm am 07.09.2022 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
Wenn ich mir Anschau wie Mies die meisten Marvel Produktionen mittlerweile Aussehen weiß ich jetzt nicht was ich mit so einem Urteil Anfangen soll.
Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
Schema F -> Ok, das stimmt ein wenig. Wenn einem das Kampfsystem Spaß gemacht hat, waren aber z.B. die Lager allesamt willkommen, zumindest ging es mir so. Die hatte ich als erstes durch. Das sightseeing fand ich auch ganz nett. Die Rucksäcke hatten wenigstens 1 item drin, zu dem noch kurz ein Satz gesagt wurde. Also ganz so lieblos war es nicht.str.scrm hat geschrieben: ↑07.09.2022 13:08 naja die Fortbewegung war klasse und hat auch richtig Spaß gemacht
aber die Welt ... Alter ... das war so sehr Schema F, nicht mal Ubisoft macht das heutzutage noch so
die immergleichen Lager, die immergleichen Rucksäcke, 1000 Fotos, Türme, ach hör auf - hab es nie durchgespielt, absoluter Killer
Ich hab die 100% übrigens in 20 Stunden geschafft (ohne DLC). Das war aber auch nicht der erste Durchlauf und ich habe ein/zwei cutscenes übersprungen.
Edit: Korrektur, gerade nochmals nachgeschaut -> 25 Stunden waren es.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 07.09.2022 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Drian Vanden
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Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
Das klingt verheißungsvoll!
Ich hatte mich über die vergangenen Monate immer mal wieder schon gefragt, wann genau wohl solche erste Bruchstücke an Leaks zu PS5-only-Titeln, an denen Insomniac, Santa Monica, Guerilla, Naughty Dog, Sucker Punch, etc. neben ihren aktuellen Titeln zwei Stübchen weiter arbeiten, wann solche ersten Leaks wohl auftauchen würden. Früher oder/und später twittert doch immer jemand darüber.
Es ist zwar nicht so, dass in aller erster Linie Ratchet & Clank, Demon's Souls, Returnal oder auch HFW auf der PS5 nicht schon gezeigt haben, was audiovisuell von [künftigen] nativen PS5-Titeln zu erwarten ist.
Aber, shit, ich habe das Gefühl, dass Spiderman 2 noch beeindruckender aussehen und laufen wird als Epics UE5-Matrix-Showdemo.
Insbesondere, was sie bezüglich Lebendigkeit und Fülle der Stadt herausholen werden, was sie auf der PS4 jedoch einfach nicht umsetzen konnten ohne sie alle zwei Minuten in den Hitzeshutdown und Reboot zu versetzen.
Insgesamt bin ich noch immer davon überzeugt, dass noch gar nicht zu ahnen ist, wie beeindruckend die Ergebnisse sein werden, sobald die Hardware aus SSD & Co. optimal vom Code genutzt wird.
Bin gespannt und ungeduldig darauf das zu sehen, was Marvel gezeigt wurde.
Ich hatte mich über die vergangenen Monate immer mal wieder schon gefragt, wann genau wohl solche erste Bruchstücke an Leaks zu PS5-only-Titeln, an denen Insomniac, Santa Monica, Guerilla, Naughty Dog, Sucker Punch, etc. neben ihren aktuellen Titeln zwei Stübchen weiter arbeiten, wann solche ersten Leaks wohl auftauchen würden. Früher oder/und später twittert doch immer jemand darüber.
Es ist zwar nicht so, dass in aller erster Linie Ratchet & Clank, Demon's Souls, Returnal oder auch HFW auf der PS5 nicht schon gezeigt haben, was audiovisuell von [künftigen] nativen PS5-Titeln zu erwarten ist.
Aber, shit, ich habe das Gefühl, dass Spiderman 2 noch beeindruckender aussehen und laufen wird als Epics UE5-Matrix-Showdemo.
Insbesondere, was sie bezüglich Lebendigkeit und Fülle der Stadt herausholen werden, was sie auf der PS4 jedoch einfach nicht umsetzen konnten ohne sie alle zwei Minuten in den Hitzeshutdown und Reboot zu versetzen.
Insgesamt bin ich noch immer davon überzeugt, dass noch gar nicht zu ahnen ist, wie beeindruckend die Ergebnisse sein werden, sobald die Hardware aus SSD & Co. optimal vom Code genutzt wird.
Bin gespannt und ungeduldig darauf das zu sehen, was Marvel gezeigt wurde.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
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Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
Ich glaube so Statements gibt es schon so lange wie es Videospiele gibt. Ich erinnere mich dunkel an das "Behind the Scenes"-Material aus "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" (PS2 Ära) wo dann ein Orlando Bloom vor der Kamera sitzt und erzählt wie unglaublich realistisch dieses Spiel aussieht und dass es fast nicht mehr besser werden kann. Solche Statements werden halt durch Marketing gepusht und haben ihr Ablaufdatum mit dem Ende der Marketingphase des Spiels erreicht. Das sind so Aussagen, die wie Milch altern und über die Vermarktungsphase des Spiels hinaus nicht mehr zitatfähig sind. Einmal das übliche Geplänkel in der Hypemaschinerie.
Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
Cool Freu mich schon drauf.
Spider Man and Miles Morales waren beides sehr spaßige Titel
Spider Man and Miles Morales waren beides sehr spaßige Titel
...
Re: Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück
This! Genau das hab ich mir auch gedacht (nagut nicht ganz genau, aber ähnlich;))Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑07.09.2022 22:33 Ich glaube so Statements gibt es schon so lange wie es Videospiele gibt. Ich erinnere mich dunkel an das "Behind the Scenes"-Material aus "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" (PS2 Ära) wo dann ein Orlando Bloom vor der Kamera sitzt und erzählt wie unglaublich realistisch dieses Spiel aussieht und dass es fast nicht mehr besser werden kann. Solche Statements werden halt durch Marketing gepusht und haben ihr Ablaufdatum mit dem Ende der Marketingphase des Spiels erreicht. Das sind so Aussagen, die wie Milch altern und über die Vermarktungsphase des Spiels hinaus nicht mehr zitatfähig sind. Einmal das übliche Geplänkel in der Hypemaschinerie.