The Elder Scrolls 5: Skyrim – Anniversary Edition könnte auf die Switch kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim – Anniversary Edition könnte auf die Switch kommen

Beitrag von str.scrm »

PixelMurder hat geschrieben: 08.09.2022 04:17
str.scrm hat geschrieben: 06.09.2022 12:22 hatte nach 10h abgebrochen weil das Gameplay heutzutage einfach ätzend ist
Hast du mal die Mods für Skyrim gesehen, die es etwa für die Animationen und das Kampf-Gameplay gibt? Da hat es Mods, die das System komplett auseinander nehmen und neu definieren, inklusive Lock-On, Abrollen...
Wobei ich sicher Skyrim auf keiner Plattform zocken würde, auf der keine Mods im grossen Stil möglich sind.

War sogar gestern kurz in Fallout 3 drin, das mit viel Modding-Arbeit und Reshade enorm beeindruckend aussieht für ein Game dieses Alters. Aber da hast du recht, dieses Gameplay ist gar nicht gut gealtert, und es gibt keine Mods, die das ändern könnten. Save in Germantown vor den Mutanten geladen und ich konnte mich nicht dazu überwinden, die anzugehen, auf so niederem level mit Hardcore-Tweaks. Ein wenig die Landschaft bewundert, dann wars das.
ich hab schon bestimmt 1000h in Fallout 4 auf mehreren Plattformen runter und das ganze Gameplay ist dort um ein Vielfaches geschmeidiger
nicht nur das Kampfsystem selbst, auch die ganze Menüführung, Häuser dekorieren, usw.
es gab zumindest keinen 'complete overhaul mod' der das alles in die beiden Spiele bringt

ohne Modding würde ich auch keine Bethesdas mehr spielen, Fallout 4 auf PC ist soooo viel besser als auf der Playstation
Fallout 3 hat bestimmt auch schon 1000h runter gehabt damals, aber es gibt einfach keinen Weg mehr zurück, hab es mehrmals versucht :Blauesauge:

um so mehr freue ich mich auf Starfield :Hüpf:

dass Bethesda die Modding-Community so ran lässt inkl. eigenem Modshop im Spiel ist mehr als löblich
sie fixen ja auch zum Schluss immer ihr Spiel
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten