Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Beitrag von Hiri »

Alles nach wie vor Schadensbegrenzung. Brauchen 7 Monate für ein Major Update. Da weißte schon Bescheid das in dem Laden intern nichts läuft und nach wie vor ein Saustall ist.
Aber hofft ihr mal weiter. Wird sicher noch gut, das Spiel. ;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Beitrag von johndoe711686 »

Hat Hiri schon jemals was positives gepostet?
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Beitrag von Drian Vanden »

Cyberpunk 2077 Production Director at CD Projekt RED Jędrzej Mróz has left after nearly 15 years at the studio.
https://www.vgchartz.com/article/454783 ... -15-years/
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Beitrag von Mafuba »

Die Aussage wundert mich auch etwas, dass es das "einzige" Story-DLC sein soll. Es gibt so viel potenzial und da das Hauptspiel nicht wirklich viel im Universum erzählt dachte ich dass definitiv mehrere Story addons oder DLCs erscheinen werden.

Wundert mich auch etwas wie die Geschichte nach den Ende(n) weitergeführt werden soll,

Auf jeden Fall der richtige Move die Last Gen fallen zu lassen. Würde ich mir bei anderen Spielen auch wünschen (z.B: Halo infinite, GoW Ragnarök etc.)
...
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Beitrag von Dearan »

Was wurden da nicht alles für Versprechen gemacht. Nun soll es also auch nur ein DLC werden.
Das "fully fledged rpg" Cyberpunk 2077 ist als einer der größten Scams in die Videospielgeschichte eingegangen und kommt wohl direkt nach Star Citizen.
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Beitrag von batsi84 »

Blain the pain hat geschrieben: 08.09.2022 05:56 Die Aussage wundert mich auch etwas, dass es das "einzige" Story-DLC sein soll. Es gibt so viel potenzial und da das Hauptspiel nicht wirklich viel im Universum erzählt dachte ich dass definitiv mehrere Story addons oder DLCs erscheinen werden.

Wundert mich auch etwas wie die Geschichte nach den Ende(n) weitergeführt werden soll,

Auf jeden Fall der richtige Move die Last Gen fallen zu lassen. Würde ich mir bei anderen Spielen auch wünschen (z.B: Halo infinite, GoW Ragnarök etc.)
Ich denke dass CD Projekt "Cyberpunk 2077" genau wie die hauseigene "Red Engine" am liebsten in Rente schicken möchte. Man hat ja auch schon durchblicken lassen, dass man an dem Universum/Franchise festhalten möchte. Dementsprechend würde ein Nachfolger in der Unreal Engine 5 auch mehr Sinn machen :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Beitrag von Kant ist tot! »

pokusa hat geschrieben: 07.09.2022 16:21 ...
Ich stimme dir bei fast allen Aussagen deiner beiden Posts zu. Nur dass der Hype dem Spiel das Genick gebrochen hat, glaube ich nicht. Ohne hätte CDPR sicherlich viel weniger Einheiten verkauft. Und wenn CDPR das Spiel in einem vernünftigen Zustand (und am besten noch ein bisschen besser) ausgeliefert hätte, dann hätte die Geschichte auch ganz anders ausgesehen.

Hype + Fail ist halt kacke. Hype und abgeliefert wäre kein Problem gewesen. An dieser einfachen Gleichung sehen wir: Es lag nicht am Hype. :lol:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC

Beitrag von Kant ist tot! »

Seitenwerk hat geschrieben: 07.09.2022 15:27 Habe damals die Vanilla version gespielt und gleich wie bei No Mans Sky, war das einzige Problem hier die Community und die Medien, die aus den besagten Spielen einfach etwas gemacht haben, was ein Spiel garnicht sein kann.
:lol: :lol: :lol:
Antworten