God of War Ragnarök: Neuer Trailer zeigt die Zugänglichkeits-Features

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War Ragnarök: Neuer Trailer zeigt die Zugänglichkeits-Features

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Erleichterungen Spieler mit kognitiven oder anderen Einschränkungen im neuen Teil der God-of-War-Serie erwarten können, zeigt ein neuer Trailer, der die vielen Möglichkeiten zur Anpassung vorstellt. Nach der beispielhaften Implementierung zahlreicher Optionen zur Verbesserung und Anpassung der Zugänglichkeit bei "The Last of Us Pt.2" ziehen nun immer mehr Entwickler nach und bieten viele Mö...

Hier geht es zur News God of War Ragnarök: Neuer Trailer zeigt die Zugänglichkeits-Features
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Neuer Trailer zeigt die Zugänglichkeits-Features

Beitrag von PlayerDeluxe »

Bin heute eher oberflächlich unterwegs... :Blauesauge: Mann, sieht das guuut aus! Für mich optisch Minimum auf einer Stufe mit Horizon: Forbidden West und ganz klar über The Last of Us Part 1 (PS5), welches ich aktuell spiele. Dass es auch für die PS4 erscheint, scheint sich nicht auf die optische Qualität der PS5-Version auszuwirken. Sieht für mich wie New-Gen oder eigentlich Current-Gen (PS5) aus. Sicher wird die PS4-Version ebenfalls fantastisch aussehen, war ja schon beim Vorgänger nicht anders. Santa Monica Studio versteht einfach sein Handwerk.
Bild
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Neuer Trailer zeigt die Zugänglichkeits-Features

Beitrag von Tungar20 »

Über den Zugänglichkeits-Punkt schneide ich jetzt mal nicht an.
Aber möchten die vielleicht noch mehr Trailer mit infos über Welt und Wetter geben? Brauche noch ein 10h Trailer über den Rest des Spiels :roll:

Ne auch wenns nur Funktionen "ausserhalb" des Spiels sind, zuviele Trailer + Notwendigkeit sich erklären zu müssen sind nie ein gutes Zeichen.
Antworten