S.T.A.L.K.E.R 2: Hearts of Chornobyl - Auf unbestimmte Zeit verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
S.T.A.L.K.E.R 2: Hearts of Chornobyl - Auf unbestimmte Zeit verschoben
Der kommende Ego-Shooter aus ukrainischer Produktion wird so bald nicht erscheinen, das Releasedatum wurde abermals verschoben. Auch bereits bezahlte Vorbestellungen werden aktuell zurückerstattet. Wie die polnische Website XGP meldet, wurde S.T.A.L.K.E.R 2: Hearts of Chornobyl auf einem unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Dass die Entwicklung aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine ausgese...
Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R 2: Hearts of Chornobyl - Auf unbestimmte Zeit verschoben
Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R 2: Hearts of Chornobyl - Auf unbestimmte Zeit verschoben
-
- Persönliche Nachricht:
Re: S.T.A.L.K.E.R 2: Hearts of Chornobyl - Auf unbestimmte Zeit verschoben
Schade,kann man nur hoffen das durch den Krieg noch was aus dem Spiel wird.
Hab nur gehört das das Spiel eh sehr weit fortgeschritten sei bevor das ganze passiert ist.
Hab nur gehört das das Spiel eh sehr weit fortgeschritten sei bevor das ganze passiert ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht überraschend, rechne eh erst 2024-2026 mit dem Spiel.
Zuletzt geändert von Blood for the Blood God am 09.09.2022 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
So klasse!
Der kommende Ego-Shooter aus ukrainischer Produktion wird so bald nicht erscheinen, das Releasedatum wurde abermals verschoben. Auch bereits bezahlte Vorbestellungen werden aktuell zurückerstattet.
Wie die polnische Website XGP ......... zu den Akten zu legen.
Vorbestellung nicht mehr möglich
Und dann oben rechts...
Der kommende Ego-Shooter aus ukrainischer Produktion wird so bald nicht erscheinen, das Releasedatum wurde abermals verschoben. Auch bereits bezahlte Vorbestellungen werden aktuell zurückerstattet.
Wie die polnische Website XGP ......... zu den Akten zu legen.
Vorbestellung nicht mehr möglich
Und dann oben rechts...
Reach out and touch faith
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, MS stoppt die Vorbestellung - Koch Media nimmt sie jedoch weiter an.
Da find's ich schon seltsamer, wenn der Werbelink mir irgendein altes Spiel für 4832€ verkaufen will
Da find's ich schon seltsamer, wenn der Werbelink mir irgendein altes Spiel für 4832€ verkaufen will
Das Spiel war quasi Content Complete und befand sich in der Optimierungs- und Bugfix Phase.
Ist wohl für die Publisher ein zu heißes Eisen wegen der AKW Thematik in der Ukraine geworden.
Wäre echt schade, wenn es auf Grund geopolitischem Mist nicht veröffentlicht werden würde, ich warte schon eine lange Zeit darauf!
Ach übrigens, von der XGP Seite in der News kam noch folgendes aus dem Übersetzer:
Update - 09/10/2022, 12:35
GSC Game World has announced that STALKER 2 has not been delayed again. The game simply does not have an exact release date yet, and December 2023 displayed on Steam is in the form of the so-called placeholder, which will be visible until the studio is unable to determine a specific date. At the same time, Ukrainian developers added that canceling pre-orders by Xbox is normal for games that do not have an exact release date.
Boa, heute ist Tag der Rechtschreibfehler...
Ist wohl für die Publisher ein zu heißes Eisen wegen der AKW Thematik in der Ukraine geworden.
Wäre echt schade, wenn es auf Grund geopolitischem Mist nicht veröffentlicht werden würde, ich warte schon eine lange Zeit darauf!
Ach übrigens, von der XGP Seite in der News kam noch folgendes aus dem Übersetzer:
Update - 09/10/2022, 12:35
GSC Game World has announced that STALKER 2 has not been delayed again. The game simply does not have an exact release date yet, and December 2023 displayed on Steam is in the form of the so-called placeholder, which will be visible until the studio is unable to determine a specific date. At the same time, Ukrainian developers added that canceling pre-orders by Xbox is normal for games that do not have an exact release date.
Boa, heute ist Tag der Rechtschreibfehler...
Zuletzt geändert von Mordegar am 11.09.2022 17:42, insgesamt 4-mal geändert.
Also ich will jetzt nicht so ein Fass wie in nem anderem Thread aufmachen, aber weil halt dieses besagte AKW zurzeit durchaus noch hochgehen könnte (wo uns dann auch mal Gott gnädig sein sollte, wenn das passiert) und sich diese Situation absehbar nicht so schnell ändert, ist es halt was anderes als in vielen anderen. Das ist nicht Kriegsshooter nicht veröffentlichen weil Krieg
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre nach Advance Wars Re-Boot Camp dann das 2. prominente Opfer. Aber mal ganz doof gefragt. Die Entwickler waren schon aus der Ukraine geflüchtet und zwischenzeitlich in Tschechien am Werken, oder habe ich da was falsch aufgeschnappt?
Da wird nichts "hochgehen".
Maximal kann die russische Armee die Reaktoranlagen so stark zerstören, dass Radioaktivität ungeschützt nach aussen dringt. Was angesichts des dort vorherrschenden Wetters strahlende Partikel meistens nach Osten und Südosten wehen wird. Was toll ist, weil dort die russisch kontrollierte Sea of Azov und russisches Territorium liegt. Yay! Selfown!
Nein, Zaporizhzhya ist eine Geisel, mit der man versucht dem Westen zu drohen und ihn zu erpressen die Unterstützung für die Ukraine aufzugeben. Zaporizhzhya ist Politik. Aber da jedesmal, wenn man Putins Drohungen gegenüber standfest blieb, er zuerst blinkte und dann nachgab ... ich behaupte ganz frech, dass da nichts passieren wird, weil Putin eine Sprengung der Reaktoranlagen nicht wirklich etwas nützt. Das ist wirklich nur Blackmail-Material.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ich orientiere mich zunächst mal weiterhin ganz frech an den Warnungen der Atomenergiebehörde die das ein bisschen weniger optimistisch sieht und sich das ja vor Ort angeschaut hat.
Die Ukraine hat Erfahrung damit halb Europa zu verseuchen
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Keine Frage, klar. Die IAEA macht ihren Job und weist unmißverständlich auf die potentiellen Risiken hin. Der Behörde werfe ich da nichts vor. Lieber zu viel gewarnt und mit dem Allerallerschlimmsten rechnen als zu wenig gewarnt und potentielle Gefahren einfach weggewedelt. Hat ja schon mal ein paar Kilometer weiter nordwestlich wunderbar funktioniert.
Ich behaupte nur frech, dass dies ein Bluff Putins ist.
https://seniorgamer.blog/
Der Entwickler hat es doch selbst schon dementiert.
Ja MS hat die Vorbestellungen zurück erstattet, aber das Spiel soll laut Aussage der Entwickler immernoch diesen Winter erscheinen.
Ja MS hat die Vorbestellungen zurück erstattet, aber das Spiel soll laut Aussage der Entwickler immernoch diesen Winter erscheinen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist dann wohl einfach für ungeduldige Vorbesteller eine Option. Wobei man damit aktuell wohl mehr Verunsicherung erzeugte als alles andere. Da hätte man sich bei Microsoft mal besser mit den Entwicklern abgestimmt.
Hatte das ja zufällig aus Neugier bemerkt, als ich die XGP Seite als Quelle der News mal ins Englische übersetzt hatte.Khorneblume hat geschrieben: ↑12.09.2022 13:34Ist dann wohl einfach für ungeduldige Vorbesteller eine Option. Wobei man damit aktuell wohl mehr Verunsicherung erzeugte als alles andere. Da hätte man sich bei Microsoft mal besser mit den Entwicklern abgestimmt.
Scheint so, als ob die Quelle von 4Players einen Schnellschuss bei der Aussage gewagt hatte, ich rechne daher noch immer mit einem Mitte 2023 Release.